Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
den habe ich auch schon vorgschlagen als er bei barca weg wollte....

weiß jemand was der so verdient?

die ablösesummer hätten wir auch stämmen können....

ich weiß nicht was er verdient aber ich weiß das er nicht spielt und extrem frustriert ist..normal ist es nicht das der junge aus kneipen getragen werden muss.

Bitte????? Wäre jawohl wirklich schlimm wenn der nach nem ordentlichen Pub besuch in London auch noch gehen könnte!!! DANN läuft was falsch!!!:lol:
Guter Mann, denke ich, muss das aber erst noch beweisen!

und das kann er hier^^

also das wäre ein spieler den ich hier seeeeeeeeeeehr gerne sehen würde.

hatte das schon gehofft bevor er zu den spurs gegenagen ist. ich denk ma der verdient ein bischen zuviel für uns^^

aber auf der anderen seite wenn er spielen will muss er halt aufs geld verzichten.

also klaus, ich hätte gerne l.lopez und den giovanni^^

so gut wird gio nicht verdienen glabe ich..zudem bei barca soll er ja nicht umsonst geflogen sein.hat wohl nen ziemlichen höhenflug bekommen und nen stammplaz bei barca gefordert...

Ob ein Transfer von dos Santos wirklich zu realisieren ist, sei dahingestellt - Unter 12 Mio. geht wohl nix und das Gehalt wird auch beträchtlich sein.

Ich möchte mal Pedersen vorschlagen:

http://transfermarkt.de/de/spieler/22741/morten-gamst-pedersen/profil.html

Bin fast schon ein Fan von ihm, er gefällt mir sehr gut und wäre ein Spitzenkandidat fürs LM. Torgefährlichkeit könnte besser sein, aber er ist eben ein Arbeiter und Flankengeber, was ja auch nicht das Schlechteste ist. Man sollte sich halt später nicht beschweren, dass er beim ein oder anderen Powerplay einen übers Tor semmelt, das ist bekannt, aber a) schießt er sowieso nicht oft aufs Tor und b) ist er insgesamt ein Spieler, der meiner Meinung nach unserer Mannschaft sehr gut tun würde.

Der Knackpunkt ist, ob seine Ablöse dieses Jahr schon zu stemmen sein würde, und ob bekannt ist, ob er seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei Blackburn verlängern will.

Ein anderer "Problemfall", der viel Potential hat, aber bei dem derzeit
nichts geht, ist Royston Drente.
Vor zwei Jahren für 14 Millionen von Feyernoord gekommen, aber durch
unglückliche Spiele (vor allem gegen Barca) bei den Real Fans unten durch.

Schlecht ist der Junge aber nicht, immerhin vor 2 Jahren als 19-jähriger zum
besten Spieler bei der U21-WM gewählt worden; Hat Vertrag bei Real bis 2012,
aber die Madrilenen wären wohl ganz froh, wenn er woanders spielen würde
-> Riskantes Schnäppchen.

kicker story

drehnte wollt ich auch gerad vorschlagen. vielleicht ja leihe mit kaufoption ;)
wäre trotzdem unrealistisch...die niederländer landen ja wenn meist beim hsv.

Ob ein Transfer von dos Santos wirklich zu realisieren ist, sei dahingestellt - Unter 12 Mio. geht wohl nix und das Gehalt wird auch beträchtlich sein.

Ich möchte mal Pedersen vorschlagen:

http://transfermarkt.de/de/spieler/22741/morten-gamst-pedersen/profil.html

Bin fast schon ein Fan von ihm, er gefällt mir sehr gut und wäre ein Spitzenkandidat fürs LM. Torgefährlichkeit könnte besser sein, aber er ist eben ein Arbeiter und Flankengeber, was ja auch nicht das Schlechteste ist. Man sollte sich halt später nicht beschweren, dass er beim ein oder anderen Powerplay einen übers Tor semmelt, das ist bekannt, aber a) schießt er sowieso nicht oft aufs Tor und b) ist er insgesamt ein Spieler, der meiner Meinung nach unserer Mannschaft sehr gut tun würde.

Der Knackpunkt ist, ob seine Ablöse dieses Jahr schon zu stemmen sein würde, und ob bekannt ist, ob er seinen bis 2010 laufenden Vertrag bei Blackburn verlängern will.

Ist ein guter,glaube aber,das er für uns nicht finanzierbar ist.Und Stammspieler aus der Premier League zu bekommen,dürfte für uns fast unmöglich sein.

Zitat von Micouds linker Fuß;246379:
Ein anderer "Problemfall", der viel Potential hat, aber bei dem derzeit
nichts geht, ist Royston Drente.
Vor zwei Jahren für 14 Millionen von Feyernoord gekommen, aber durch
unglückliche Spiele (vor allem gegen Barca) bei den Real Fans unten durch.

Schlecht ist der Junge aber nicht, immerhin vor 2 Jahren als 19-jähriger zum
besten Spieler bei der U21-WM gewählt worden; Hat Vertrag bei Real bis 2012,
aber die Madrilenen wären wohl ganz froh, wenn er woanders spielen würde
-> Riskantes Schnäppchen.

kicker story

von seinen Fähiogkeiten her, könnte man dieses Risiko eingehen. Aber: haben wir im LM Bedarf?

Back