Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gojko Kacar von Hertha BSC :svw_applaus:

Absolute Verstärkung.

wäre wirklich eine super verstärkung, habe ihn hier in berlin ein paar mal spielen sehen. einfach großartig was der in dem alter drauf hat.
das mit dem geld würde ich aber nicht so unterschreiben. wenn hertha sich internatinol qulifiziert, spült das erstmal geld in die kassen. falls pantelic geht macht das auch noch n bisschen kleingeld frei.
aber vorallem ist er absoluter leistungsträger und eine absolute säule bei favre. der wird ihn so schnell nicht hergeben. ausserdem hat sich kacar im letzten jahr super entwickelt unter favre.

naja wäre auf jeden fall meine absolute wunschverpflichtung is aber mM nach sehr unwahrscheinlich.

weiß nich ob der schonmal genannt wurde, aber was haltet ihr von Ivan Rakitic? find den ziemlich gut. is jung stark entwicklungsfähig und wäre der perfekte diegoersatz nächste saison, oder özil ersatz wenn der auf die spielmacherpostion rückt. die würden bestimmt gut zusammen passen und sone große rolle spielt er in schalke auch ncih mehr.

würde ihn mir auf jeden fall deutlich lieber wünschen als marin.

was haltet ihr davon?

aber nur weil özil nich die 10 gekriegt hat nachdem lincoln weg war. wenn diego geht bekommt sie özil sicher. würde dann rakitic ins linke mittelfeld stellen, wo er dann auch nach innen ziehen kann und seine torgefahr ausspielen kann, die er zumindest letzte saison häufiger hat aufblitzen lassen.

aber was ich nich schlecht fände, wäre ne systemumstellung, falls diego geht und dann mit 2 offensiven im MF spielen lassen. da stell ich mir die beiden sehr gut miteinander vor...

Da wir in der nächsten Saison aller Voraussicht nach wohl kleinere Brötchen backen müssen,könnte ich mir B.Helge Riise gut vorstellen.

Spielt noch bei Lilleström,ist ein schneller technisch solider Spieler,mit Zug nach vorne,spielt meistens im re.Mittelfeld.

Habe ihn schon auf mehrfach für Norwegen spielen sehen,am Mittwoch war er ja auch nicht schlecht.

Könnte evtl einer sein,was meint ihr?

Da wir in der nächsten Saison aller Voraussicht nach wohl kleinere Brötchen backen müssen,könnte ich mir B.Helge Riise gut vorstellen.

Spielt noch bei Lilleström,ist ein schneller technisch solider Spieler,mit Zug nach vorne,spielt meistens im re.Mittelfeld.

Habe ihn schon auf mehrfach für Norwegen spielen sehen,am Mittwoch war er ja auch nicht schlecht.

Könnte evtl einer sein,was meint ihr?

Finde Skjelbred im direkten Vergleich stärker!

was würde er wohl kosten wenn wir JETZT anklopfen?

dann geht das was im mittelfeld!!!

----------------diego--------------
özil------------------------skjelbred
----------------frings--------------

wieso werden unsere (schlechten) av nicht mit einer 3 er kette aufgefangen?

nur ein beispiel Shaoqiang!!!

-----------------pizza------keirsson-------------
----------------------diego---------------------
özil-------------------------------------skjelbred
--------------frings------------tziolis------------
---petri--------------merte--------------naldo---
---------------------wiese----------------------

2 neuzugänge und die mannschaft steht!!!
beobachtet jemand regelmäßig das training? ist noch nie eine 3 er kette geübt oder gespielt worden? danke...

kennt jemand diesen mann? seine quote ist ja der hammer!!!
http://transfermarkt.de/de/spieler/45004/oezer-hurmaci/transferdaten.html

a) heißt der gute "keirrison", das solltest du nach dem 41234223234 vorschlag auch langsam lernen
b) ist dreierkette nicht mehr aktuell, wird entsprechend auch kein thema sein

Man haut auf unseren schwachen AVs rum und schlägt eine Dreierkette vor? Immer mehr Teams spielen mit starken Flügeln, entsprechend muss man auch verteidigen. Wer soll den nach hinten diese dicht machen? Özil und Skjelbred, die systembedingt noch weiter aufrücken als es Spieler wie beispielsweise Boenisch oder Fritz tun würden? Der Schuss geht nach hinten los.

a) heißt der gute "keirrison", das solltest du nach dem 41234223234 vorschlag auch langsam lernen
b) ist dreierkette nicht mehr aktuell, wird entsprechend auch kein thema sein

Nun #Libero war in kaum einem land ausser in Deutschland aktuell und trotzdem waren Deutsche Teams damit erfolgreich... seit dem wir wie andere Nationen Viererkette spielen, holen wir international doch gar nix mehr.

Back