D
DR AKR
Guest
Du möchtest also nicht den tollen Götze anhimmeln der ja so unheimlich gut aussieht![]()
Wen interessiert sein "Aussehen"?

Der Bengel kann Fußball spielen. Es ist ein Genuss, ihm dabei zuzusehen. :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du möchtest also nicht den tollen Götze anhimmeln der ja so unheimlich gut aussieht![]()

Wen interessiert sein "Aussehen"?![]()
Der Bengel kann Fußball spielen. Es ist ein Genuss, ihm dabei zuzusehen. :daumen:

Da werde ich es mir doch gleich nochmal überlegen... 

im übrige spielethread wird darüber grad gesprochen warum einige Männer ihn nicht mögen und da kam DAS als Argument![]()

Dass er "scheiße" aussieht? Das sagen Männer? :eek:![]()
![]()

Neee, das die Männer die ihn nicht mögen doch nur neidisch sind, weil er soooo toll aussieht!
Jo ich würde als MANN auch wie ein Kind aussehen wollen![]()

Neee, das die Männer die ihn nicht mögen doch nur neidisch sind, weil er soooo toll aussieht!![]()
Jo ich würde als MANN auch wie ein Kind aussehen wollen![]()

:daumen:Zitat von Südstern;2460086:edit: 1:0 Arsenal.

Ich glaube, einige sind neidisch, weil er nicht bei Werder spielt, oder? :cool:
....Ich möchte mich nur so benehmen dürfen!:daumen:

Ganz ehrlich! Ich weiß nicht warum man immer neidisch sein muss, nur weil man jemanden nicht sympathisch findet!

Zitat von Südstern;2460103:
Nein, Wilshere oder so. Ich kenne mich bei Arsenal nicht so gut aus.![]()

Loozy! :megafon:
Wir brauchen Deine Hilfe!![]()

:unfassbar:Findet Ihr nicht auch, dass Huntelaar lange nicht getroffen hat?![]()

4:0 BVB![]()
:applaus:

4:0 BVB![]()
:applaus:

und Bender mal wieder mit Gesichtsverletzung ... was hat der arme Kerl nur getan.![]()

und Bender mal wieder mit Gesichtsverletzung ... was hat der arme Kerl nur getan.![]()