Oh Mist, der MM ist tot. R.I.P. Wing. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Solche Beiträge bringen uns natürlich extrem weiter
Ich sehe es ehrlich gesagt schon kommen, dass wir den ganzen Tag nichts machen und dann heute Abend "zufällig" einen Bürger erwischen.
Da ich davon ausgehe, dass die Mafia gestern bei der BM-Wahl nicht geschlossen mich gewählt hat, dürften wir bei Wing eine bessere Quote haben. DepoV und Wer-Fan-Der sind ja hier im Thread sowieso schon aktiv und Torero würde ich dann einfach nochmal dazunehmen!
Sorry, aber ich musste erstmal nachlesen. Aber grundsätzlich ist hier nichts los...
Ich habe aufs MM-Ergebnis gehofft, denn die Detes bringen und nicht wirklich weiter.

Sorry, aber ich musste erstmal nachlesen. Aber grundsätzlich ist hier nichts los...
Ich habe aufs MM-Ergebnis gehofft, denn die Detes bringen und nicht wirklich weiter.
Ich gehe hier mal klar von einem Zufallstreffer aus. Wenn nichts im Testament steht, hat er sich wohl niemanden offenbart. Warum sollte er das auch am 1. Tag schon tun?! Das Testament könnte auch deswegen so knapp gewesen sein, weil es einfach nicht mehr gab als das?Schade, dass das Testament von wing so knapp gehalten war, mich würde schon interessieren mit wem er schon Kontakt hatte und ob es heute Nacht einen reinen Zufallstreffer gab.
Lustig, dass du nur mir diese Frage stellst. Lustig auch, dass WFD sie nicht beantwortet. Naja, ist nicht vielsagend gewesen. Sein Urin verdächtigt mich, that`s it.DepoV bist du auch bereit dein Wissen mit uns zu teilen oder war das von euch beiden eine abgesprochene Handlung?![]()
Diese Logik erschließt sich mir bei nur zwei Mafiosi (Spion ausgenommen) nicht. Was ist, wenn du selbst zur Mafia gehörst? Dann brauch nur einer unauffällig mitgehen. Dass du dich selbst wählst, wird schließlich nicht in Frage gestellt.Da ich davon ausgehe, dass die Mafia gestern bei der BM-Wahl nicht geschlossen mich gewählt hat, dürften wir bei Wing eine bessere Quote haben. DepoV und Wer-Fan-Der sind ja hier im Thread sowieso schon aktiv und Torero würde ich dann einfach nochmal dazunehmen!
Das scheint ja nicht nur ein auf die Detektive zutreffendes Problem zu sein.![]()
Mich beschäftigt immer noch die Sache mit dem "versehentlich" verschickten Testament...
Im ICQ kann es schnell mal passieren, dass man ein falsches "Fenster" offen hat. Aber bei einer PN muss man doch expliziet einen Namen eingeben.
Sagt jemandem die Todesbotschaft eigentlich was? Ich kann sowas immer nicht so gut zuordnen.

Il Messaggero
Liebe Mafia-Kollegen,
es WIRD klappen, dass WIR uns finden. Schaut genau hin.
Gruß
Euer Spion
CäsarHallo liebe Mitbürger!
Ich freu mich gleich auf ein :bier:
Dr.Knigge

Und warum das ein Plan der Mafia sein sollte, erschließt sich mir überhaupt nicht.