Mafia #39

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil ich derzeit etwas länger arbeiten bin, werde ich morgen die Zeitung um 17:30 Uhr wohl nicht schaffen. Kann leider eine Stunde später werden (wobei ich mich natürlich bemühe, diese möglichst früh zu bringen). Wenn Bedarf besteht, können wir gerne die Hinrichtung in dem Fall auf 21 Uhr verschieben, damit ihr genügend Zeit habt um Euch nach der Zeitung eine Meinung zu bilden (bitte um ein Feedback :)). Die 17:30 Uhr-Deadline für MM, RM und Insider bleiben bestehen. :tnx:

Mir ist das recht. Also auch mit 21 Uhr.

Ich schlepp mich diese Runde eh i-wie durch. Um das schonmal anzukündigen - morgen werd ich kaum on sein. Und Donnerstag am Abend nicht. Werde mich aber bemühen meinen Bürgerpflichten nachzukommen.

Ob morgen 8 oder 9 ist mir auch egal. Ich weiß jetzt eh noch nicht, wann ich morgen denn da bin. Viel Zeit hab ich wohl nicht.

So, wieder zurück!

Ich werde denke ich mal ganz diplomatisch mich wählen :daumen:

Scheinbar läuft meine Kandidatur auch ohne Wahlprogramm recht gut, also werde ich auch keins mehr erstellen!

meine stimme geht an auch an raynor.

ansonsten passiert heute wohl auch nicht mehr viel. ich verziehe mich jetzt richtung bett, irgendwie is mir nich so gut.

bin dann morgen wieder dabei, auf in den kampf gegen die bösen :)

finds halt lächerlich, dass hier jetzt alle raynor wählen. ist für mich verdächtig. ganz im ernst. er schreibt er hat wenig zeit und kein wahlprogramm.

Wahlen zum Oberbürgermeister der Stadt Siena:

Animaus wählt Raynor
Besserwisser wählt Raynor
DepoV wählt Wing
Dr.Knigge wählt Raynor
Nicole wählt Nicole
OceanChild wählt Raynor
Raynor wählt Raynor
Torero wählt Wing
Wer-Fan-Der wählt Wing
Wing wählt Wing

Raynor

Herzlichen Glückwunsch. :tnx:

La Repubblica

Kontaktanzeigen

Liebe Mafia,

ihr kennt das Spiel, ich kenne das Spiel. Über die Zeitung werden wir uns nicht finden, daher werden hier auch keine Codewörter oder so stehen.
Finden werden wir uns - ob über Forum oder PN wird sich zeigen.

Bis dann!
Der komische Kontrabass

Liebe Mafia-Kollegen,

wir werden uns finden, da bin ich mir sicher. Löst DAS Rätsel, dann sind WIR eine Macht.

Gruß

Euer Spion

Cäsar

Es gibt wichtige Ergebnisse zu bereden. Ich habe Angst, dass sie es herausfinden könnten.

Der_Busfahrer

Hallo liebe Bürger,

der Bundesverband Deutscher Detektive hat sich eingeschaltet. Wir haben unseren fähigsten Mann geschickt. Er hat herausgefunden, dass OC eine brave nette Bürgerin ist.

i.A.
Dr. Niveau

mayday...mayday.. ...beep beep..... beep ..... beep .. Wer-Fan-Der ..... beep beep ... ist ....beep..... beep.... ein ... beep beep... bürger... over

De..te..kt..iv

Hallöchen!

Hier mein Bericht:

Spion

S = Sucht Mitmafiosi
P = peilt den Mafiasieg an
I = ist noch alleine
O = ohne Mafiafreunde
N = namentlich den Bürgern nicht bekannt

Ich gebe Euch weitere Hinweise!

.

(Anm. der Red.: Der Punkt ist das Pseudonym)

Na hallöchen meine Mitbürgerlein,
ich bin euer Matchmaker und werde durch geschickte Vergleiche die Mafiosis ausfindig machen. Hoffentlich findet der Dete heute schon was heraus. Lasst uns alle zusammenstehen und den Italienern den Graus machen.

Marilyn Monroe, Master of Mediation

Hier ist euer Spion. Morgen gehts richtig los.

Luigi

Hallo,
ich bin diejenige, welche jeden ungeraden Tag zwei von euch befragt. Das erste Ergebnis werde ich euch morgen Abend mitteilen. Heute ist zunächst mein Freund, der Detektiv, an der Reihe.
Eure MatchMakerin

Moin!

Ich erspare mir diesmal mehr oder minder tiefsinnige Rätsel.

Wer sich fragt hat der Knigge wohl nen Spion-Fake geschrieben. Nö hat er i-wie nicht - aber nen Artikel in der Zeitung hat er.

Dr.Knigge

Tick und Trick, wir sollten zusammen arbeiten. Aber lasst Vorsicht walten. Andere behaupten auch, der Spion zu sein.
Track

Hallo Freunde,

diesmal ist ja eine kleine Runde. Deshalb ist es umso wichtiger, dass wir uns schnellstmöglich finden. Wir haben nicht viel Zeit. Ich habe bereits das erste Ergebnis und kann mir meine Gedanken machen. In den nächsten Tagen werdet ihr noch mehr von mir hören. Bis dahin tauche ich in der Masse unter.

Spion1899

Ich bin euer Nachtwächter und passe auf, dass euch nichts passiert. Leider kann ich immer nur einen beschützen.

Auf dass wir es packen!

S.E.

Keine leiche, aber dennoch heiße spur.
besserwisser = mafia
wenn nicht heute, morgen hinrichten.
bones

Wetterbericht für Mittwoch, den 21.11.

Deadline für die Hinrichtung morgen ist 21 Uhr, die Nachmittagsausgabe der Zeitung kann etwas später kommen. :tnx:

Vielen Dank euch für die Wahl!

Das kam ja jetzt doch durchaus überraschend...ich erstelle mal ein Programm und dann werden wir hoffentlich morgen den ersten Mafiosi fangen!

Zur Zeitung:

@Knigge: :daumen:

Ansonsten eigentlich nix spannendes finde ich.
Werde morgen übrigens auch ehr wenig Zeit haben. Leider wie der Rest der Woche.

Back