Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
[...]aber eine vernünftige Reaktion des Stürmers unmittelbar fällt mir auch nicht ein. Alles geschehen lassen und hoffen das der Schiedrichter (es gibt ja eigentlich mehrere) beim 10. Mal was pfeift. Nicht sehr verlockend.

Ball annehmen, Bewegung vom Verteidiger weg ansetzen und sich knallhart fallen lassen.
Wenn der Verteidiger sich dann beim Schiedsrichter beschwert einfach folgendes sagen: "Wo du mich so gut festgehalten hast dachte ich, ich könnt mich ja mal ein bischen entspannen"

Nein bei weitem nicht. Hier findest Du gleich 3 Unterstützer Deiner Aussagen, die auch alle weiterhin mit der Leistung und Profieinstellung des Herrn MA gar nicht zufrieden sind. Kinderkram ist das auch nach 3 Jahren noch.

...und ich habe gehofft, dass der Kinderkram nach 3 Jahren aus diesem Forum endlich verschwindet....jetzt gehts wieder los im Volltempo....Einstellung, Macho, Abwinken, Gang, Frisur, usw.

Nicht geahndete harte Fouls an meinen Mitspielern, sei es Treten,Schlagen, Spucken, habe ich als Torwart meist bei Ecken "ausgeglichen". Faustabwehr ist eben nicht immer gleich Faustabwehr.
Es kam aber nicht oft vor. Dem Gegner Tore einschenken ist die beste Revange!

:tnx:

Als Stürmer kann man gegen Verteidiger, die hart aber fair spielen, wegbleiben, wenn diese den Ball wegschlagen. Man kann aber auch hingehen, wenn sie link sind. Und das ist schmerzhaft...

:) Zitat aus laola1.at:

Marko Arnautovic verliert bekanntermaßen leicht die Fassung. So auch im Spiel zwischen Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf, als er für einen Kopfstoß nur die Gelbe Karte sah.

Wie der TV-Sender WDR nun mit Hilfe der Mikrofone enthüllt, wurde der ÖFB-Teamspieler vom Verteidiger mit einem Fettsack-Spruch provoziert.

"Du hast 95 Kilo, so wie du aussiehst. Wehr dich doch mal", ist auf dem Video zu hören. Das tat der tatsächlich 1,92 Meter große und 83 Kilo schwere Arnautovic dann auch.

Marko Arnautovic verliert bekanntermaßen leicht die Fassung. So auch im Spiel zwischen Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf, als er für einen Kopfstoß nur die Gelbe Karte sah.

Wie der TV-Sender WDR nun mit Hilfe der Mikrofone enthüllt, wurde der ÖFB-Teamspieler vom Verteidiger mit einem Fettsack-Spruch provoziert.

"Du hast 95 Kilo, so wie du aussiehst. Wehr dich doch mal", ist auf dem Video zu hören. Das tat der tatsächlich 1,92 Meter große und 83 Kilo schwere Arnautovic dann auch.

wenn mich ein Mensch so angeht -werde uch auch sauer - denn ich lasse mich im Leben und auch nicht auf den Sportplatz so beleidingen -
das hat mit Temiarent nichts zu tun - Der Vertiger hat Glück das ich Marco war - im übringen halte ich von Sippl wenig am besten stellt er das pfeien ein . denn der war in diesem Spiel die Pfeife für mich -das ist keine Beleidigung für mich eine feststellung ! ! :O

Erinnert mich irgendwie an das hier: http://www.youtube.com/watch?v=dQ59iu13h9Y

wenn mich ein Mensch so angeht -werde uch auch sauer - denn ich lasse mich im Leben und auch nicht auf den Sportplatz so beleidingen -
das hat mit Temiarent nichts zu tun - Der Vertiger hat Glück das ich Marco war - im übringen halte ich von Sippl wenig am besten stellt er das pfeien ein . denn der war in diesem Spiel die Pfeife für mich -das ist keine Beleidigung für mich eine feststellung ! ! :O

Liest du dir eigentlich nochmal durch, was du so schreibst, bevor du es abschickst? Von der Rechtschreibung mal abgesehen, es wirkt zuweilen sehr wirr.

:lol:
Tut mir leid aber was möchtest du uns damit sagen(hast du deinen Post vielleicht aus Versehen durch den Google-Übersetzer gejagt)?

Liest du dir eigentlich nochmal durch, was du so schreibst, bevor du es abschickst? Von der Rechtschreibung mal abgesehen, es wirkt zuweilen sehr wirr.

Da für haben wir unsere Akademiker wie Dich - die müssen endlich mal
nach denken was ich denke und auch meine - hoffe für Dich das du es nicht nur im Kopf hast - sondern auch in den Händen :lol: das passt zu Dir
ein Gruss vom Wirrkopf -

:tnx:

Als Stürmer kann man gegen Verteidiger, die hart aber fair spielen, wegbleiben, wenn diese den Ball wegschlagen. Man kann aber auch hingehen, wenn sie link sind. Und das ist schmerzhaft...

das beste Mittel ist und bleibt mMn nach immer noch als Stürmer selber ein paar "kleine Mittelchen" parat zu haben um seine Gegenspieler zur Vernunft zu bringen ;)
Das beste Beispiel ist z.B. ein Claudio Pizarro! Was dieses ausgebuffte Schlitzohr für kleine Tricks draufhat, das ist sagenhaft! Frag da gerne mal in der BuLi bei den Promis Deines Vertrauens rum was die von Claudio Pizarri als Gegenspieler halten :D der Mann arbeitet mit Haken und Ösen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back