Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Ich stand in der Ost in einer Linie mit der Senze und für mich sah das so aus als wenn beide ausrutschen ohne köper kontakt:)

also die Kurve war sich absolut sicher das man den nicht geben kann! Das sah aus unserer Perspektive nach gar nichts aus! Ich muss mir das nochmal im Tv anschauen!

Sokratis rutscht da sehr schnell und motiviert rein, der Düsseldorfer stopt den Ball, rutscht auch weg und wird unten leicht von Sokratis berührt.
Wenn der Grieche da so rein rutscht, muss er auch klar den Ball spielen, sonst gibt's in 8 von 10 Fällen einen Elfer mMn.

Zitat von Fliegenfänger;2456921:
Sokratis rutscht da sehr schnell und motiviert rein, der Düsseldorfer stopt den Ball, rutscht auch weg und wird unten leicht von Sokratis berührt.
Wenn der Grieche da so rein rutscht, muss er auch klar den Ball spielen, sonst gibt's in 8 von 10 Fällen einen Elfer mMn.

also das sah von unsere Position nach ausgerutscht aus und nicht nach einer bewussten Aktion!

Abend :wink:

Meine Meinung zum Elfer. Ich habe in der Situation sofort Elfmeter gesagt und war geschockt. Bin froh, dass der Schiri so wie der gestern drauf war, keine Rote Karte gezogen hat.
Und ich bleibe auch dabei. Der Elfer geht in Ordnung.

Hallo, in die Runde.:wink:

Peggy, mich würde nochmal interessieren, wie Du die Leistung unserer Mannschaft gesehen hast. War es ein verdienter Sieg?

Ich finde das immer schwer zu sagen, wenn ich das Spiel nicht nochmal im TV gesehen habe! Ganz krass war das Gladbachspiel, wo ich mitten bei den Ultras stand! Im Stadion sieht man dann auch so vieles nicht. Die Arno Aktion, davon haben wir mal so gar nichts mitbekommen! Alles in Allem denke ich schon das es verdient war! Es war ein knappes hart umkämpftes Spiel, wo der Schiri auch eher gegen uns gepfiffen hat! Warum fragst du eigentlich? Denkst du es war nicht verdient? Ich fand vor allem das Auftreten nach dem Platzverweis ziemlich gut! Man hat das fast gar nicht gemerkt. Bis auf die obligatorischen Schlussminuten, wo wir immer gern nochmal ins schwimmen kommen!

Ich finde das immer schwer zu sagen, wenn ich das Spiel nicht nochmal im TV gesehen habe! Ganz krass war das Gladbachspiel, wo ich mitten bei den Ultras stand! Im Stadion sieht man dann auch so viele nicht. Alles in Allem denke ich schon das es verdient war! Es war ein knappes hart umkämpftes Spiel, wo der Schiri auch eher gegen uns gepfiffen hat! Warum fragst du eigentlich? Denkst du es war nicht verdient? Ich fand vor allem das Auftreten nach dem Platzverweis ziemlich gut! Man hat das fast gar nicht gemerkt. Bis auf die obligatorischen Schlussminuten, wo wir immer gern nochmal ins schwimmen kommen!

Ich fand's hochverdient. Aber, ein Blick in den Spieltagsthread verrät Dir, wie turbulent die Diskussion trotz eines Werder-Siegs hier manchmal ist.:confused: :(

Back