den Spieltagesthread darfst du hier absolut nicht ernst nehmen! Das sind so viele Dummbolzen dabei, das ist manchmal schwer zu fassen!
Ich weiß schon warum ich den fast konsequent meide.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den Spieltagesthread darfst du hier absolut nicht ernst nehmen! Das sind so viele Dummbolzen dabei, das ist manchmal schwer zu fassen!
Der Sieg war absolut verdient. Düsseldorf fand in der 2. Halbzeit nicht statt.

Ich weiß schon warum ich den fast konsequent meide.

Jetzt habe ich bei WWM gelernt, das Wiese unter Tanorexie leidet.![]()
![]()
![]()

unter was
chronische Selbstüberschätzung![]()

Das würde auch passen!
Es ist aber Bräunungssucht! :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2456591:Wahrscheinlich überwiegend junge Fahrer, oder?![]()
Schlimm sowas. Auf der Autobahn von KA nach Heidelberg sind auch immer mehr Kreuze zu finden![]()
Heute oder gestern doch wieder auf der A5 ....Zitat von Stürmerbraut;2457038:@Eule, Peggy
Manchmal aber auch die Entfernung zum Ball unterschätzt ..... :O
Zitat von Stürmerbraut;2457038:Aber jetzt zu etwas erfreulicherem: ich war shoppen! :grinsen: Schuhe und eine Tasche. :applaus:
Zitat von Fliegenfänger;2457053::applaus::applaus:
Schuhe bräuchte ich auch mal wieder...

gibts da auch ne Krankheitsbezeichnung für? Sah er wieder doof aus bei seinen 3 Gegentoren! Ich hab ja nichts weiter mitbekommen am Sonntag!

ist dein eines Paar kaputt![]()

Zitat von Stürmerbraut;2457072:Nee, weiß ich jetzt nicht aktuell. Aber irgendso ne Augen/Fußball-Koordinationskrankheit gibts da bestimmt.![]()
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2457075:Ja
Meine Lederschuhe sehen nicht mehr 100% Bürotauglich aus...
gibts da auch ne Krankheitsbezeichnung für? Sah er wieder doof aus bei seinen 3 Gegentoren! Ich hab ja nichts weiter mitbekommen am Sonntag!
An den Toren konnte er nichts verhindern, wenn ich das noch so im Gedächtnis habe. 
Zitat von Stürmerbraut;2457078:Also ich kann dich nur dazu ermuntern. Mir hats heute wieder sehr viel Spaß gemacht. =)
Naldo hat einen Freistoss direkt verwandelt. Wiese chancenlos.An den Toren konnte er nichts verhindern, wenn ich das noch so im Gedächtnis habe.
![]()