Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2455916:
Paranormal Activity ist ja ziemlich gut gemacht. :daumen:
Gut, dass ich schon ein großer Junge bin. Sonst könnte ich jetzt nicht schlafen.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2456066:Ich bin dabei eingeschlafen
Sowas langweiliges hab ich noch nie gesehen im TV.
Moin![]()

Nebelsuppe hamm wir hier, , e-kel-haft.Addi praktiziert, die Damen sind meistens erst abends zu WWM wieder online, außer loozy, die betrinkt sich wieder () und ich meide dich, seitdem du mich beim Kickern geschlagen hast.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2456488:Loozy schreibt ihre Hausarbeiten - die hat keine Zeit zum Saufen
Wenn du so schlecht bist...:O
@Stürmi
Hatten wir heute morgen auch und Verkehrschaos. Hab für 12 Km über ne Stunde gebraucht![]()
Zitat von Stürmerbraut;2456559:Puh, da freu dich mal auf den ersten Schnee! Das ist bei uns immer so furchtbar - alle schleichen sie mit 30, auch wenns ne gut geschlossene Schneedecke ist. Da kann ich froh sein, dass ich immer gegen den Verkehr fahre .... Stau morgens würde mir grade noch fehlen. :wild:
Hier auch. Sonst rasen alle wie die Verrückten, 150 wo 70 erlaubt ist etc. Ich würde mich gerne besaufen, aber mir fehlt die Zeit :unfassbar:
Zitat von Fliegenfänger;2456488:Loozy schreibt ihre Hausarbeiten - die hat keine Zeit zum Saufen![]()

Ich würde mich gerne besaufen, aber mir fehlt die Zeit :unfassbar:

Auf meiner Strecke zur Arbeit (30 km) komme ich an 8 Kreuzen vorbei ..... und allein 5 sind in den letzten 5 Jahren hinzugekommen ..... :x: 
Zitat von Stürmerbraut;2456589:Auf meiner Strecke zur Arbeit (30 km) komme ich an 8 Kreuzen vorbei ..... und allein 5 sind in den letzten 5 Jahren hinzugekommen ..... :x:
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2456584:Sag ich doch
Wie weit bist denn mit deiner Arbeit?

Ich schick sie dir, sobald ich substantiell mehr zu lesen habe![]()
Zitat von Stürmerbraut;2456589:Auf meiner Strecke zur Arbeit (30 km) komme ich an 8 Kreuzen vorbei ..... und allein 5 sind in den letzten 5 Jahren hinzugekommen ..... :x:
![]()

Schlimm sowas. Auf der Autobahn von KA nach Heidelberg sind auch immer mehr Kreuze zu finden![]()