S
Spitzenreiter
Guest
Man hat Allofs doch völlig kampflos gehen lassen. Sagt doch letztlich alles.
Das macht man da doch (fast) immer so. Reisende hält man nicht auf, man fährt sie sogar noch zum Bahnhof bzw. Flughafen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat Allofs doch völlig kampflos gehen lassen. Sagt doch letztlich alles.

Und warum steht er zu seinem Vertrag??? Mensch Leute, seid doch nicht so naiv:
Weil er in St. Petersburg wohl ein vielfaches von dem verdient, was er bei Werder verdienen könnte. Und Geld, ihn bei St. Petersburg freizukaufen, würde Werder -im Gegensatz zu VW (durch ausweiten der Sponsorenverträge)- wohl auch nicht investieren.
Übrigens: St. Petersburg ist nicht nur eine wunderschöne Stadt (mit traumhaften Mädels), sondern Zenit ist auch ein europäischer Spitzenverein mit finanziell riesigen Möglichkeiten. Hier werden sich eh noch viele wundern, was dort in den nächsten Jahren entsteht, Russland wird fraglos mittel- und langfristig eine der führenden und erfolgreichsten
Fußballnationen werden.
Gruß vom
Werder-Oldie
Das hör ich jetzt auch schon seit über 3 Jahren und ich warte immer noch drauf. Und in 3 Jahren wird wieder irgendein Oberschlauberger kommen, der wieder erzählt, dass es dann aber in den Jahren endlich passiert. Im Endeffekt hat man sich schon gewundert, dass dieses eben nicht passiert. Dass was du weisst, wußten andere schon vor 5 Jahren. Bist mit deiner Prognose eh bißchen spät dran. Das Lüftchen ist schon längst wieder verflogen.

Meine Meinung ist ganz simpel, Beiersdorfer verdient in Petersburg Millionen und Werder ist nicht bereit mehr als Hunderttausende zu zahlen!
[...]wobei ich mich in diesen Gehaltsklassen immer frage, ob der Unterschied zwischen 1,5 Millionen oder 3 Millionen unterm Strich wirklich so groß ist!

Ja, denn bei egal welcher Summe bleibt das doppelte Gehalt das doppelte![]()
Da entwickelt sich ja aber nix. So wie es jetzt ist, stagniert es jetzt auch schon seit 3 Jahren und mehr wird auch nicht drinne sein. Da wird immer mal der ein oder andere Verein in Europa ganz gut dabei sein, und das wars. Und dieser inzwischen paddelige UEFA-Cup ist dann auch genau der richtige Wettbewerb, wo man dann auch mal einen Tital holen kann. Aber solange die irgendwelche Auswärtsspiele in Sibirien bestreiten müssen, werden sie sicherlich keine Fussballmacht. Den UEFA-Cup der 90er Jahre hätte wohl auch das 2009er Donezk nicht gewonnen.Das doch Quatsch!
Es ist natürlich eine langfristige Entwicklung die sich über ganz andere Zeiträume vollzieht als 3 Jahre. Geht man 15 Jahre zurück da waren die Ligen deutlich schwächer und da wäre ein Uefa Cup Sieg von Donezk fast undenkbar gewesen.
Meine Meinung ist ganz simpel, Beiersdorfer verdient in Petersburg Millionen und Werder ist nicht bereit mehr als Hunderttausende zu zahlen!
Ich weiß nicht aber ich habe das Gefühl sie sollten König Otto von Bremen als Manager holen der das dann mit Frank Baumann macht. Die jedenfalls übergangsweise. Ich habe ihn im Fernsehen gesehen. Sein Fachwissen ist enorm und sein Charisma ist sehr groß. Da bekommt jetzt sogar der willi angst. Als Geschäftsführer sollten sie wieder Born zurückholen und ihn dann einen Assistenten zur Seite stellen. .
Das sehe ich ein bißchen anders
Russland ist für die meisten aufgrund der Kultur,der Mentalität und des Reizes tozal uninteressant.Meiner Meinung nach auch zu recht
Russland gilt aufgrund seiner Kultur als uninteressant? Auch wenn du ganz offensichtlich noch nie in Russland warst, aber kannst du deinen kulturellen Tadel mal näher erläutern?
Ich glaube eher, dass es den allgemeinen Mittel- und Westeuropäer eher nicht nach Russland zieht und es damit auch für Fußballspieler nicht so attraktiv ist, wie z.B. die fünf großen europäischen Ligen.
Mal abgesehen davon, dass Donezk ziemlich wenig in Russland liegt, wird die russische Liga bei den Entfernungen im Land und den Strukturen außerhalb der Großstädte im Westen wohl noch weiter recht unattraktiv für Fußballstars sein, die in Mitteleuropa ganz anderes gewohnt sind.
Aber merkt man das wirklich noch, wenn man sich alles leisten kann und aufgrund des Jobs eh keine Zeit hat, das Geld vernünftig auszugeben? ich glaube, dass in diesen Gehaltsklassen die Höhe des Gehalts nur noch mit dem Ego und nicht mehr mit Notwendigkeiten zu tun hat.
Russland gilt aufgrund seiner Kultur als uninteressant? Auch wenn du ganz offensichtlich noch nie in Russland warst, aber kannst du deinen kulturellen Tadel mal näher erläutern?