Zitat Zitat von Marvman Beitrag anzeigen
Das sehe ich ein bißchen anders
Russland ist für die meisten aufgrund der Kultur,der Mentalität und des Reizes tozal uninteressant.Meiner Meinung nach auch zu recht
Russland gilt aufgrund seiner Kultur als uninteressant? Auch wenn du ganz offensichtlich noch nie in Russland warst, aber kannst du deinen kulturellen Tadel mal näher erläutern?
Ich kenne St.Petersburg und auch Moskau. Vor Geld und Kultur nur so stinkende Städte, dürfte gerade für Menschen mit Geld ein Paradies sein (und das trifft auf Fußballer zu, die interessieren sich sicherlich auch nur mäßig für das politische System in Russland, was das einzige Ausschlußkriterium wäre dorthin zu gehen). Die Liga ist nicht sonderlich stark und man hat teils sehr lange Strecken zu fahren. Das hat aber mit dem kulturellen Tadel auf den ich eingangs geantwortet habe nichts zu tun.
Ich weiß zwar nicht, woraus der Forumsuser aus dem 1. Beitrag
offensichtlich erlesen kann, das man noch nicht in Russland war

, daher ist der 2. Beitrag widersinnig. Im Dritten Beitrag von "Russland" zu reden und dann zu sagen - ich war schon in St. Petersburg und Moskau zeugt von einem wahren Kenner der russischen Seele.
Das gerade Moskau als auch ihre Schwester St. Petersburg gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem größten Flächenland der Welt zu tun haben ist Dir klar ........
Ich bin nicht vermessen und behaupte beileibe nicht, dass ich Russland kennen würde. Nur was ist an dem Satz verkehrt, der eine Meinung widerspiegelt und lediglich ausdrückt, dass er mit der russischen Kultur und Mentalität nicht klarkommt??
Sorry aber die Ansicht teile ich nicht, schon gar nicht dass Moskau und St. Petersburg als Sinnbild bzw. Beispiele des ehemaligen Zarenreiches genannt werden. Ich befürworte die Ansicht, dass diese beiden Schwestern genau das Gegenteil dessen widerspiegeln, als das Russland ausmacht. Es sind somit schillernde Ausnahmen, die nicht für den russischen Bären stehen.
Edit: Sorry für Offtopic
Weiter mit WerderWilli wie er im NDR Sportclub liebevoll genannt wurde:bier: