:bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist WL Politiker,und kann sich gut äussern.Dies muss er in seiner Position auch können.Was mich doch ein bißchen auf die Nerven geht,ist die Aussge macher hier im Forum, die angeblich ständigen Differenzen hätte KA vertrieben.Natürlich hat es diese Meinungsverschiedenheiten gegeben,dies hat WL ja auch nicht bestritten.Aber wenn es so schlecht für KA war hätte er ja seinen Vertrag nicht verlängern müssen.Für mich bleibt jedenfalls ein sehr fader Beigeschmack.

Natürlich ist WL Politiker,und kann sich gut äussern.Dies muss er in seiner Position auch können.Was mich doch ein bißchen auf die Nerven geht,ist die Aussge macher hier im Forum, die angeblich ständigen Differenzen hätte KA vertrieben.Natürlich hat es diese Meinungsverschiedenheiten gegeben,dies hat WL ja auch nicht bestritten.Aber wenn es so schlecht für KA war hätte er ja seinen Vertrag nicht verlängern müssen.Für mich bleibt jedenfalls ein sehr fader Beigeschmack.
Das mit dem Geld und das Didi seinen Vertrag im Gegensatz zu Allofs erfüllt ja, aber er hat auch sehr oft darauf hingewiesen, dass 'Sie' sich so sehr darum bemüht hätten, dass Herr Allofs seinen Vertrag verlängert (mindestens zwei mal) und in dem Zusammenhang auch immer die vier Monate (oder 4 1/2 Monate?) erwähnt.
War das nun eine weitere Spitze, oder wollte er damit das Thema 'Zwist zwischen Lemke und Allofs' aus der Welt schaffen / schönreden?
oder wollte er damit das Thema 'Zwist zwischen Lemke und Allofs' aus der Welt schaffen / schönreden?
Und wenn Lemke Allofs Dinge bei der Vertragsverlängerung versprochen und nicht eingehalten hat? Der fade Beigeschmack bleibt. Born weg, Allofs weg...Lemke wieder der starke Mann....sehr übel der Geschmack...
Übrigens sagte Born ähnliches. Schaaf hat wohl (heute von Lehmann bei Sky) davon gesprochen, dass Allofs ihm wohl mehr gesagt hätte...

Vielleicht gab es keinen. Dass es ein kollegiales, kein freundschaftliches Verhältnis war, hat Lemke in der PK ausdrücklich noch einmal betont.
So wie Presse und Forum das gern und oft darstellen, muss es ja nicht gewesen sein.
Die andere Möglichkeit war ja 'eine weitere Spitze gegen Allofs'.Man hat Allofs doch völlig kampflos gehen lassen. Sagt doch letztlich alles.
Achje, das is mir Alles fast schon zu kompliziert...

Wir werden es sowieso nicht rausbekommen, überlassen wir es einfach KNB, der wird es schon richten![]()

Lemke im Sportclub zu der Absage von Beierdorfer:
"Das ist etwas anders als in einer anderen Personalie. Er steht zu seinem Vertrag!"
), sondern Zenit ist auch ein europäischer Spitzenverein mit finanziell riesigen Möglichkeiten. Hier werden sich eh noch viele wundern, was dort in den nächsten Jahren entsteht, Russland wird fraglos mittel- und langfristig eine der führenden und erfolgreichsten Wirtschaftlich betrachtet, hat diese Verlängerung immerhin mutmaßlich 4 Mio. Euro statt andernfalls 0 Euro gebracht.

Das hör ich jetzt auch schon seit über 3 Jahren und ich warte immer noch drauf. Und in 3 Jahren wird wieder irgendein Oberschlauberger kommen, der wieder erzählt, dass es dann aber in den Jahren endlich passiert. Im Endeffekt hat man sich schon gewundert, dass dieses eben nicht passiert. Dass was du weisst, wußten andere schon vor 5 Jahren. Bist mit deiner Prognose eh bißchen spät dran. Das Lüftchen ist schon längst wieder verflogen.Hier werden sich eh noch viele wundern, was dort in den nächsten Jahren entsteht, Russland wird fraglos mittel- und langfristig eine der führenden und erfolgreichsten
Fußballnationen werden.
Willlliiii!
Ich verstehe nicht, warum immer viele auf dem guten alten Werder-Willi rumhacken.
Gut, die "Profilneurose", die ihm schon Rehhagel unterstellte, kann man vielleicht noch nachvollziehen, aber wer in Führungspositionen hat die nicht zumindest ein bisschen?
Irgendwie würde ich mal gerne einen konkreten Vorwurf gegen Willi hören, nicht so was wie "Dann hätte man mit Allofs nicht verlängern müssen". Wirtschaftlich betrachtet, hat diese Verlängerung immerhin mutmaßlich 4 Mio. Euro statt andernfalls 0 Euro gebracht.

Das hör ich jetzt auch schon seit über 3 Jahren und ich warte immer noch drauf. Und in 3 Jahren wird wieder irgendein Oberschlauberger kommen, der wieder erzählt, dass es dann aber in den Jahren endlich passiert. Im Endeffekt hat man sich schon gewundert, dass dieses eben nicht passiert. Dass was du weisst, wußten andere schon vor 5 Jahren. Bist mit deiner Prognose eh bißchen spät dran. Das Lüftchen ist schon längst wieder verflogen.
Das hör ich jetzt auch schon seit über 3 Jahren und ich warte immer noch drauf. Und in 3 Jahren wird wieder irgendein Oberschlauberger kommen, der wieder erzählt, dass es dann aber in den Jahren endlich passiert. Im Endeffekt hat man sich schon gewundert, dass dieses eben nicht passiert. Dass was du weisst, wußten andere schon vor 5 Jahren. Bist mit deiner Prognose eh bißchen spät dran. Das Lüftchen ist schon längst wieder verflogen.
Geht man 15 Jahre zurück da waren die Ligen deutlich schwächer und da wäre ein Uefa Cup Sieg von Donezk fast undenkbar gewesen. Was z.B der russischen Liga fehlt ist das Renommee. Da spielt der ein oder andere Spieler lieber für 5 mio bei Liverpool, Valencia, AS Rom etc als bei irgendeinem russischen Club für knapp 6 mio