Dann mal ne gute Besserung!![]()
Dito
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann mal ne gute Besserung!![]()
Dann mal ne gute Besserung!
@tantekaethe72
Dem kann ich zustimmen. Sieht der Schiri solche Szenen nicht oder sieht sie als normale Zweikämpfe an ohne zu pfeifen, dann muss man sich einfach dem Gegner anpassen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass wir gestern nen weiteren Strafstoß gegen uns bekommen hätten, wenn wir ebenso ungestüm im Strafraum geklammert hätte.
komm schnell wieder auf die Beine! :daumen:

....also im gewissen Sinne positiv aggressiv ist, wie blind er einen einfachen, trumpfenden Ball stumpf zentral aufs Tor bolzt. Da muss man von einem Profi erwarten, dass er den Ball aufs lange Eck bringt.
Er sollte auf jeden Fall an seinem Kopfball-Timing arbeiten

Besten Dank euch beiden!
PS: damit meinte ich auch das ungestüme Verhalten des Düsseldorfers gegen Arnautovic, was der Schiri ja als normalen Zweikampf ausgelegt haben muss. Auf der anderen Seite hätte er es, so meine Meinung, anders ausgelegt.

Das hab ich mir gestern auch gedacht. Bei so nem Ball muss er ihn quasi ins Tor zwingen. So sah es mal wieder nach einem freien Trainig aus, wo man mal nen paar Bälle aufs Tor pöhlt. Er muss def. zwingender und ernsthafter in seinen Aktionen werden.
Trotzdem hat er sich diese Saison immens gesteigert. Ich find die rechte Seite auch viel effektiver als die Linke. Es wird viel öfter versucht den Gegner zu überlaufen, was ich mir auf links auf mal wünschen würde.
Gerade in diesen Situationen ist es wichtig das Arni seinen "Hass-Modus" selber durchbricht und cool/ professionell flach und überlegt abschliesst (ähnlich trocken wie DeBruyne zum Beispiel). Nur wenn er dort mal seine persönlichen "AHA Erlebnisse" hatte, dann wird er daraus lernen und es auch für sich annehmen!
Für mich hätte er vom Platz gehört. Und auch wenn das nicht geschehen ist, hoffe ich doch, dass man ihm vom Trainerteam eine ganz klare Ansage mitgibt.
Dass er sich dann nach der Kopfstoß-Situation allerdings im Griff hatte, finde ich respektabel. Das hätte ich ihm nicht zugetraut und letzte Saison hätte er es womöglich nicht einmal in die zweite Halbzeit geschafft.
Die sportliche Leistung war - mit Ausnahme der vergebenen Chance - wieder einmal gut.

Der Tritt bzw. die Sense von hinten in die Beine war glatt Rot, da gibt es wohl keine zwei Meinungen!![]()
ich fand diese zeitschinderei vom giefer viel schlimmer...der hat den ball immer gefühlte 15 sekunden gehalte bevor er den abschlag gebracht hat. darauf scheint man in der b-liga nicht wirklich zu achten.
Da hat Sippel allerdings schnell reagiert, was mich positiv überrascht hat.
....meines wissen hat er 6 sekunden zeit den abschlag oder abwurf auszuführen...sonst muss es indirekten freistoß geben.....Ich finde es witzig, dass mir schon wieder gesagt wird, dass ich mir die Szenen nochmal anschauen soll. Denn das habe ich bereits getan, weil ich noch nicht wieder ins Stadion kann und somit zwangsläufig aufmerksamer Sky Zuschauer bin. Und auch wenn ich mir die Szenen noch weitere Male angucke, komme ich zu keiner anderen Meinung.![]()

beim abstoß ja, als er den ball in der hand hatte..nicht....meines wissen hat er 6 sekunden zeit den abschlag oder abwurf auszuführen...sonst muss es indirekten freistoß geben.....
hmm Stadionverbot?![]()

diese Regel kenn ich so auch... allerdings hab ich mal angefangen die Sekunden zu zählen und es waren meistens 6 Sekunden, auch wenn es mir extrem lange vorkam
sein Abschluss ist jedoch weiterhin das größte Problem.