Opfer des Schiedsrichters geworden.
Auch so kann man das sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er macht sich. 7 Spiele und schon 1 gelb-rote und 1 rote Karte. Er sollte an seiner Spielweise arbeiten.
Der schiri war heute zwar wirklich .... aber man muss auch nicht alles auf den schieben...hast rechtBeide Platzverweise waren überzogen und lächerlich.
Bitter für ihn.![]()
Also die Rote war klar Rot und auch die Gelb-Rote war heute nicht verkehrt. Sieht keiner außer mir eine große Mitschuld beim 1:0? Warum geht der Lukimya bei der Aktion zum gegnerischen Strafraum? Er fehlte dann hinten. Wäre er hinten geblieben wäre der Konter nie gefährlich geworden.

Warum, ganz einfach, er hat den Angriff erst eingeleitet und wollte durch sein vorpreschen sicherlich eine Überzahlsituation erschaffen....zudem kann er nichts für den stümperhaften Ballverlust und der 11er Situation. Achja, für die Feuchtigkeit des Rasens die zum 11erPfiff führte, war Lukimya deiner Meinung nach sicherlich auch verantwortlich!![]()
:face:Na na, verstehst du keinen Spaß???:bier:
Du suchst dir eine Situation raus und gibts ihm dafür ne 5?
Wer sagt denn eigentlich, dass Luki die Situation unterbinden hätte können, wenn er hintengeblieben wäre?
Gelb-Rot hat er halt auch noch bekommen. Das und ein Tor mitverschuldet ist für mich eine 5, zumal die Düsseldorfer die Defensive ansonsten ja nicht wirklich beschäftigt hat.
Ich finde eher, dass sich Prödl und Lukimya im Moment nichts nehmen.
Also die Rote war klar Rot und auch die Gelb-Rote war heute nicht verkehrt. Sieht keiner außer mir eine große Mitschuld beim 1:0? Warum geht der Lukimya bei der Aktion zum gegnerischen Strafraum? Er fehlte dann hinten. Wäre er hinten geblieben wäre der Konter nie gefährlich geworden.
...und der andere kommt jedesmal verletzt von der Nationalmannschaft wieder. Solange sie sich abwechseln und nicht beide fehlen ist es mir egal. So kann man auch rotieren.
Zum Glück darf Prödl beim nächsten Spiel wieder ran :bier:
Doch, auch ich gebe ihm eine Mitschuld am Gegentor.
Wie schadet es dem Team, wenn er draußen bleibt, weil er verletzt ist? Gar nicht. Wie schadet man dem Team mit einem Platzverweis? Man ist ein Mann weniger.
Wo du jetzt da den fairen Vergleich siehst, erschließt sich mir nicht.
Und das gegen ganz starke Wolfsburger :face:
Da kann einem nur Angst und Bange werden....