Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

Also die Rote war klar Rot und auch die Gelb-Rote war heute nicht verkehrt. Sieht keiner außer mir eine große Mitschuld beim 1:0? Warum geht der Lukimya bei der Aktion zum gegnerischen Strafraum? Er fehlte dann hinten. Wäre er hinten geblieben wäre der Konter nie gefährlich geworden.

Warum, ganz einfach, er hat den Angriff erst eingeleitet und wollte durch sein vorpreschen sicherlich eine Überzahlsituation erschaffen....zudem kann er nichts für den stümperhaften Ballverlust und der 11er Situation. Achja, für die Feuchtigkeit des Rasens die zum 11erPfiff führte, war Lukimya deiner Meinung nach sicherlich auch verantwortlich!:D

Na na, verstehst du keinen Spaß???:bier:
Du suchst dir eine Situation raus und gibts ihm dafür ne 5?
Wer sagt denn eigentlich, dass Luki die Situation unterbinden hätte können, wenn er hintengeblieben wäre?

Gelb-Rot hat er halt auch noch bekommen. Das und ein Tor mitverschuldet ist für mich eine 5, zumal die Düsseldorfer die Defensive ansonsten ja nicht wirklich beschäftigt hat.

...und der andere kommt jedesmal verletzt von der Nationalmannschaft wieder. Solange sie sich abwechseln und nicht beide fehlen ist es mir egal. So kann man auch rotieren.

Ich glaube das war die Retourkutsche weil er Arno nicht vom Platz gestellt hat musste nun Lucky dran glauben, als ausgleichende Gerechtigkeit.
Der versuchte Kopfstoß von Arno hätte eigentlich ein Platzverweis zur folge gehaben müssen. Das zweite Foul von Lucky war noch nicht einmal Gelbwürdig. Andere Fouls von den Düsseldorfer die viel schlimmer aussahen wurden nicht bestraft. Eine Benachteiligung von Werder.

der schiri hat oftmals kleinlich gepfiffen. das muss man als spieler erkennen. klar seine platzverweise sehen unglücklich aus, entsprachen aber der regel.

Also die Rote war klar Rot und auch die Gelb-Rote war heute nicht verkehrt. Sieht keiner außer mir eine große Mitschuld beim 1:0? Warum geht der Lukimya bei der Aktion zum gegnerischen Strafraum? Er fehlte dann hinten. Wäre er hinten geblieben wäre der Konter nie gefährlich geworden.

Doch, auch ich gebe ihm eine Mitschuld am Gegentor.

...und der andere kommt jedesmal verletzt von der Nationalmannschaft wieder. Solange sie sich abwechseln und nicht beide fehlen ist es mir egal. So kann man auch rotieren.

Wie schadet es dem Team, wenn er draußen bleibt, weil er verletzt ist? Gar nicht. Wie schadet man dem Team mit einem Platzverweis? Man ist ein Mann weniger.

Wo du jetzt da den fairen Vergleich siehst, erschließt sich mir nicht.

Back