Assani Lukimya (Liaoning Hongyun)

also prödls zweikämpfe nicht als knallhart zu bezeichnen ist ja schon fast majestätsbeleidigung :ugly:. da nehmen sich die alle drei unserer innenverteidiger nichts imho - wenn die kommen wirds weh tun. ob nun luki oder prödl letztendlich besser sind kann man nach den 3 luki einsätzen nicht wirklich bewerten imho. jedenfalls starker prödl ersatz gegen schalke gewesen.

:tnx: Genau... starker Ersatz. Man kann froh sein, so einen IV auf der Bank zu haben, wenn Prödl oder SOkratis mal verletzt/gesperrt sind.

:tnx: Genau... starker Ersatz. Man kann froh sein, so einen IV auf der Bank zu haben, wenn Prödl oder SOkratis mal verletzt/gesperrt sind.

Aber warum hat denn dann Prödl nicht gespielt? Er war doch dabei und saß auf der Bank, oder hab ich was verpasst? Oder war er nach seiner Verletzung einfach noch nicht richtig fit? Musste während des Spiels leider arbeiten und hab das deswegen nicht mitbekommen...

also ich gehe davon aus, das er nach seiner Verletzung noch nicht wieder richtig fit war!

Denke ich auch. Prödl hat, so wie ich das sehe, auch noch die Nase vorn bei TS. Und das auch vollkommen zurecht. Prödl hat schon einiges an Erfahrung, hat sich in den beiden Vorjahren gut entwickelt und ist sogar noch jünger als Lukimya. Für Lukimya hat es den Vorteil, dass er an das Erstliganiveau langsam rangeführt wird.

also ich gehe davon aus, das er nach seiner Verletzung noch nicht wieder richtig fit war!

Denke ich auch. Prödl hat, so wie ich das sehe, auch noch die Nase vorn bei TS. Und das auch vollkommen zurecht. Prödl hat schon einiges an Erfahrung, hat sich in den beiden Vorjahren gut entwickelt und ist sogar noch jünger als Lukimya. Für Lukimya hat es den Vorteil, dass er an das Erstliganiveau langsam rangeführt wird.

ja so wirds gewesen sein! Luki stand voll im Saft und Prödl konnte 4 Tage nicht trainieren. Mittlerweile dürfte Prödl wieder auf dem Damm sein.

:tnx::tnx::tnx:

Gut, danke. Hatte mich schon ein wenig gewundert, nachdem Luki gegen Mainz jetzt nicht so richtig überzeugt hatte, aber so macht das dann natürlich Sinn. :)

:tnx::tnx:

Beide Platzverweise waren überzogen und lächerlich.
Bitter für ihn. :(

Überhaupt nicht. Bei der roten Karte geht er mit der offenen Sohle in den Mann. Bei der zweiten gelben Karte heute versucht er zweimal ein taktisches Foul, wovon alleine das Hinfallen beim ersten Mal schon gelb ist.

Ob das von anderen Schiedsrichtern konsequent so geahndet wird, ist eine andere Sache. Laut Regelwerk, wonach es immer gehen sollte, war das absolut vertretbar.

War sicher ein harter Feldverweis.

Er hat sich allerdings auch alles andere als clever angestellt. In der Summe noch viele Fouls nach seiner gelben Karte.
In der Szene mit der Gelb/Roten-Karte gleich mit zwei Fouls hintereinander.
Geschickt ist anders.

Back