Arnautovic eben im Interview bei Sky90... was für ein Vollasi, ganz ehrlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was für ein Vollasi, ganz ehrlich.

"... dann hab ich ihm eine mitgegeben!"
Sorry aber der Typ hat anscheinend einen IQ, der unterhalb von Gut und Böse ist. Dann soll er eben keine Interviews geben. Wird so einer kein Profifussballer, verkauft er später Burger im McDonalds, ganz ehrlich. Die Aktion war schon dumm aber sich dann so hinzustellen mit seinem Asigelaber ist total idiotisch.
Und, du bist Mutter Theresa in persona, oder was....
Na gut, wirklich schön war die Szene nicht, aber man kann es auch übertreiben.
Wenn Borowka früher mit Anlauf einen Gegner niedergesennst hat, fanden wir das auch alle toll!
Arnautovic ist nun mal ein etwas anderer Typ, das hat mit Intelligenz oder Nichtintelligenz nix zu tun, abgesehen davon finde ich den McDonalds-Beitrag etwas daneben.
Es geht nicht nur um die völlig unnötige Aktion an sich sondern um das total bescheuerte Interview danach. Natürlich hat dann so ein Intelligenzbefreiter Asispruch damit was zu tun.
Ne aber ich stehe auch nicht im Fokus der Öffentlichkeit und verdiene Millionen als Profisportler. Mit Typen wie Arnautovic will ich im realen Leben auch nix zu tun haben und da kenne ich so einige. Komm mal nach Frankfurt, da siehste Typen wie den an jeder Straßenecke und bekommst deren Gelaber mit.
Zitat von [SVW]Andi;2455683:Total unnötige Aktion. Seine Aussage ist ebenso unnötig. Ich dachte, er sei erwachsen geworden?![]()
Man sollte mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen. Ist klar, dass sein Verhalten im Spiel blöd war und uns sehr weh getan hätte, wenn der inkompetente Schiri hierfür auch rot gegeben hätte.
Seine Aussage im Interview, die du zitiert hast, fand ich jetzt eher witzig. Was soll er denn sonst darauf antworten, Schweigen oder daraus was Lustiges machen? Man muss aber auch nicht unbedingt aus so einer Szene auf sein Charakter schließen.
Und, in FFM wohne ich seit einigen Jahren, wie du das so beschreibst, habe ich nicht erlebt, kommt natürlich immer drauf an, wo man sich bewegt. Will dir jetzt natürlich nicht widersprechen, dass es sowas in FFM gibt.
Arnautovic eben im Interview bei Sky90... was für ein Vollasi, ganz ehrlich.
Natürlich kommt es in erster Linie auf die Leistung auf dem Platz an, aber da hätte er heute Rot sehen müssen, auch wenn das viele hier anders sehen. Und damit hätte er dem Team sehr geschadet.
Ein paar, nichmal sonderliche böse Sprüche von Langeneke reichten schon aus, dass er die Nerven verloren hat. Das darf ihm nicht passieren.

Natürlich kommt es in erster Linie auf die Leistung auf dem Platz an, aber da hätte er heute Rot sehen müssen, auch wenn das viele hier anders sehen