Allgemeiner Politik Thread

Deswegen habe ich den Begriff verwendet.

Es geht darum, dass in Israel zwar Araber leben und ihrer Religion nachgehen können, dies aber in Gebieten, die Israel aufgeben wird, nicht mehr umgekehrt der Fall sein kann. Im schlimmsten Falle sind einige der ältesten Stätten jüdischen Lebens wie z.b. Hebron dann halt "judenrein", weil die Palästinenser kein jüdisches Leben dulden.

Deswegen habe ich den Begriff verwendet.

Es geht darum, dass in Israel zwar Araber leben und ihrer Religion nachgehen können, dies aber in Gebieten, die Israel aufgeben wird, nicht mehr umgekehrt der Fall sein kann. Im schlimmsten Falle sind einige der ältesten Stätten jüdischen Lebens wie z.b. Hebron dann halt "judenrein", weil die Palästinenser kein jüdisches Leben dulden.

Das stimmt leider. Wie man in Afghanistan mit den Buddha Statuen gesehen hat, haben radikale Moslems nichts für die Kultur übrig... Was auch erstaunt, ist das Araber die auf jüdischem Gebiet wohnen, und die seit Jahren, wie etwa in Nazareth oder Haifa, gar nicht in Palästina leben wollen...

So ist es mit der Verteilung der Welt. Was man sich genommen hat, gibt man nicht mehr her. Wer will da ne Anklage formulieren? Ich will Ost-, Westpreussen zurück und das Sudetenland und Pommern noch dazu.

Ein intollerantes Kriegerrisches Volk, welche ein Land besetzen was ihnen nicht gehört. Zudem die unterdrückung Gazas.

Was für ein ignoranter Blödsinn.

Ist man ein "kriegerisches Volk", wenn man sich nicht bereitwillig "zurück ins Meer treiben" lässt, wie die Nachbarn ankündigen, sondern sich gegen Angriffe verteidigt? Ist man intolerant, wenn man - als einziger Staat in der gesamten Region - die Religionsfreiheit neben vielen anderen Freiheiten garantiert?

Ist man ein "kriegerisches Volk", wenn man sich nicht bereitwillig "zurück ins Meer treiben" lässt, wie die Nachbarn ankündigen, sondern sich gegen Angriffe verteidigt? Ist man intolerant, wenn man - als einziger Staat in der gesamten Region - die Religionsfreiheit neben vielen anderen Freiheiten garantiert?

Wieso Ignorant?
Weil Israel Palästina Jahrelang unterdrückt?
Sie von Verpflegung und ähnlichen abschneidet?
Weil man seit Jahren feige Anschläge gegen eine militärisch völlig unterlegene Gruppe führt?

als einziger Staat in der gesamten Region - die Religionsfreiheit neben vielen anderen Freiheiten garantiert?

Das ist ganz ganz großes Unsinn.

:tnx:

Ist man verrückt, wenn man gläubig ist und sich in das "geheiligte Land" zurückzieht.

Ist man militant, wenn man das verteidigt, weil man sonst fast überall auf der Welt verfolgt und mit dem Tod bedroht wird?

Haben nicht auch Juden ein Recht auf Leben?

Ich glaube viele Leute haben da gar keine Ahnung was da wirklich abgeht.Ich habe viele Bekannte aus dem Libanon und Israel ist das alles bestimmende Regime da unten.Versteht mich nicht falsch ich verurteile genauso diese feigen Hamas und Konsorten,nur leider hat sich die Israel selbst herangezogen ;)
Man muss nicht alles glauben was die westlichen Medien so bieten.
Ausserdem gibt Israel keinen Schritt nach obwohl sie schon sehr oft die Möglichkeit hatten ohne ihr "Gesicht" zu verlieren
Israel hat immer wieder Stück für Stück zugeschlagen und sich mehr genommen
Achja es ist sehr wohl so das Israel auf Gaza baut und das nicht wenig
Teilweise leben die Leute dann da in echten Käfigen um sich vor Attacken andersdenkender zu schützen
Also wenn man die Schuld irgendwie aufteilen will dann kriegt Israel 51%
Israel verübt auch genau die gleichen feigen Anschläge wie die anderen und das in der gleichen Häufigkeit einige sollten einfach mal die Augen aufmachen

Ich glaube viele Leute sollten einfach mal die fresse halten,da sie gar keine Ahnung haben was da wirklich abgeht.Ich habe viele Bekannte aus dem Libanon und Israel ist das alles bestimmende Regime da unten.Versteht mich nicht falsch ich verurteile genauso diese feigen Hamas und Konsorten,nur leider hat sich die Israel selbst herangezogen ;)
Man muss nicht alles glauben was die westlichen Medien so bieten.
Ausserdem gibt Israel keinen Schritt nach obwohl sie schon sehr oft die Möglichkeit hatten ohne ihr "Gesicht" zu verlieren
Israel hat immer wieder Stück für Stück zugeschlagen und sich mehr genommen
Achja es ist sehr wohl so das Israel auf Gaza baut und das nicht wenig
Teilweise leben die Leute dann da in echten Käfigen um sich vor Attacken andersdenkender zu schützen
Also wenn man die Schuld irgendwie aufteilen will dann kriegt Israel 51%
Israel verübt auch genau die gleichen feigen Anschläge wie die anderen und das in der gleichen Häufigkeit einige sollten einfach mal die Augen aufmachen

Ach, hättest Du man Deinen 1. Satz hier mal selbst beherzigt! :roll:

Schade um das Diskussionsniveau in diesem thread! ;)

... Ich will Ost-, Westpreussen zurück und das Sudetenland und Pommern noch dazu.

Hier gibt es ein klitzekleinen Unterschied:

Während die vertriebenen Deutschen aus den ehemaligen deutschen Ostgebiete in Deutschland Heimat/Staat, Frieden und Entschädigung bekommen haben, sieht es bei den Palästinensern total anders aus. Ihren Staat haben sie nicht bekommen, Frieden ist nicht erreicht wurden und wenn ich an die vielen Palästinensern denke, die in Flüchtlingslagern im zB Libanon leben, dann wurden sie auch nicht entschädigt.

Back