Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Den Vorgänger als Nachfolger :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, die Mehrheit versteht, wieso der Name -in dem Zusammenhang-kommen musste. :wink:

@Yeremi, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe gewisse Zweifel daran, dass Ralf Rangnick und Thomas Schaaf ein gutes Gespann abgeben würden, so rein intuitiv. Und ich glaube, auch mit Finke wäre das im Ergebnis ähnlich. Außerdem schließe ich mich den Vorrednern an und frage, wo die Quelle für die Absage von Beiersdorfer ist.

Allso,eins sollte wohl klar sein.Beiersdorf kann jetzt mit" Russischen"
Möglichkeiten ,sprich .Kohle satt.in ganz anderen Dimensionen ackedieren!!
Bei Werder klopft Willi ihm bei super Gedanken ,gleich auf die Finger!!
Allso ,es wird ein kleine,billige und interne Lösung werden,
PS.Willi!!Spare Werder nicht kaputt!!

Den Vorgänger als Nachfolger :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe, die Mehrheit versteht, wieso der Name -in dem Zusammenhang-kommen musste. :wink:

@Yeremi, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich habe gewisse Zweifel daran, dass Ralf Rangnick und Thomas Schaaf ein gutes Gespann abgeben würden, so rein intuitiv. Und ich glaube, auch mit Finke wäre das im Ergebnis ähnlich. Außerdem schließe ich mich den Vorrednern an und frage, wo die Quelle für die Absage von Beiersdorfer ist.

Wie schon gesagt wurde diese Nachricht in Sky- sportnachrichten berichtet

Zwei Eier unterhalten sich rührend. Sagt das eine Ei: "Ich glaube, wir sind verloren." Antwortet das andere: "Echt? Da muss ich kurz mal in den Spiegel schauen." Das hört das Zuckerei und berichtet die Geschichte dem Osterei; das wird ganz blass und murmelt:"Verdammt, und ich dachte ich wäre Im OT-Thread. Was habe ich denn hier bei Thomas Schaaf zu suchen?

Es wäre schön, wenn du nur aus halbwegs seriösen Medien zitieren würdest. :roll:

Warum sind sky Sportnachrichten unseriös???? Oder gefällt euch diese Nachricht nicht??? Man muss auch Nachrichten akzeptieren die einem nicht gefallen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass St. Petersburg Beiersdorfer nicht aus dem Vertrag herauslassen wird. Werder würde ja auchkeine Ablöse zahlen.
Ich glaube man wird sich auf solche Personen konzentriern die frei sind und weniger auf Personen die schon bei Vereinen tätig sind.

Warum sind sky Sportnachrichten unseriös???? Oder gefällt euch diese Nachricht nicht??? Man muss auch Nachrichten akzeptieren die einem nicht gefallen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass St. Petersburg Beiersdorfer nicht aus dem Vertrag herauslassen wird. Werder würde ja auchkeine Ablöse zahlen.
Ich glaube man wird sich auf solche Personen konzentriern die frei sind und weniger auf Personen die schon bei Vereinen tätig sind.

wie ich oben schon schrieb! Die hauen da Spekulationen von nem Bild Heini als News raus. Und das ist ein Sportnachrichtensender. Klar das die da jeden Furz bringen. Mit irgendwas müssen die ja ihre 24h füllen!
Und die Meldung das Beiersdorfer angeblich kein Interesse hat, kam schon raus bevor KA offiziell weg war!

wie ich oben schon schrieb! Die hauen da Spekulationen von nem Bild Heini als News raus. Und das ist ein Sportnachrichtensender. Klar das die da jeden Furz bringen. Mit irgendwas müssen die ja ihre 24h füllen!
Und die Meldung das Beiersdorfer angeblich kein Interesse hat, kam schon raus bevor KA offiziell weg war!

Ich kann mich noch genau erinnern, das Du sagtest Beiersdorfer hat eine Ausstiegsklausel und ich danach fragte woher Du das weißt, kam von Dir als Antwort, "das wurde gestern bei Sky erzählt".

http://forum.werder.de/showthread.php?1376-Klaus-Allofs&p=2443698#post2443698 #28778

Nur das hat Yeremi auch gesagt, ich habe es bei Sky gehört.

Generell finde ich ein Interview mit der betreffenden Person besser, aber auch Informationen aus den Sportnachrichten sollte man nicht verurteilen.

Ich kann mich noch genau erinnern, das Du sagtest Beiersdorfer hat eine Ausstiegsklausel und ich danach fragte woher Du das weißt, kam von Dir als Antwort, "das wurde gestern bei Sky erzählt".

http://forum.werder.de/showthread.php?1376-Klaus-Allofs&p=2443698#post2443698 #28778

Nur das hat Yeremi auch gesagt, ich habe es bei Sky gehört.

Generell finde ich ein Interview mit der betreffenden Person besser, aber auch Informationen aus den Sportnachrichten sollte man nicht verurteilen.

Und steht da irgendwas davon für wie glaubwürdig ich solche Medien halte? In dem Kontext ging es sogar eher darum, wie gewissen Infos einfach ihre Runde machen! Und man nachher gar nicht mehr wirklich weiß woher sie kommen!

Aus´m TS-Worum-Strang:

@synosoph
Warum sinkt oder fällt Dein Ansehen Schaaf` s mit so Ereignissen wie dem unrühmlichen Allofs-Abgang. Was hat das damit zu tun? Welches Ansehen meinst Du?

Weil mir plötzlich vor Augen geführt wird auf welche Tugenden neben "taktischem Fachverstand" es noch ankommt bzw. die Wichtigkeit von Charkterzügen wie Vertrauenswürdigkeit, Verlässlichkeit und Berechenbarkeit fürs Umfeld, Identifikation zum Verein, Verantwortungsbewußtsein wieder stärker in den Fokus rücken. In einer (Fußball-)Welt, die mittlerweile bis mindestens hinunter in die dritte, wenn nicht vierte Ligaklasse nahezu vollständig durchseucht ist vom Run nach dem Mammon, der Sucht nach dem individuellen Erfolg, dem persönlichen "Spaß"faktor (KA), der Bereicherung "auf Kosten was es wolle", da strahlen Persönlichkeiten wie Thomas Schaaf, die 40 Jahre für den gleichen Verein leben und dabei immer vollen Einsatz geben - das wird ihm niemand abstreiten können! - umso heller. Natürlich schwingt da auch eine verklärerische Sehnsucht mit, aber genau dazu stehe ich auch: Werder ist zwar über Jahrzehnte zu einem erfolgreichen Unternehmen mit Millionenumsätzen aufgebaut worden, aber gerade in den letzten Tagen wird auch deutlich wie sehr es immer noch abhängig ist von integren Mitarbeitern und welch fragile, mitunter zersetzende Dynamik auf menschlicher Ebene hinter den Satzungen, Bilanzen und Gebäuden heraufdämmern kann. Fragt mal in Hamburg, Köln, Frankfurt oder Berlin nach!

Treffend!

Um die 40 Jahre aufzugreifen: Wenn der Nachfolger nicht vom Typ Beiersdorfer sein sollte (also gegenseitige Wertschätzung und Freundschaft) tut er mir jetzt schon leid. Neben annähernd einem halben Jahrhundert Werder (naja, 80% aber immerhin :D ) kann jeder neue ja fast nur blass aussehen...

Weil sie gerne Gerüchte als Informationen verkaufen und selbst kaum recherchieren.

Sorry Norge keiner von uns kennt den Vertrag von Dietmar Beiersdorfer. Das heißt doch aber nicht, daß es so ein Klausel gibt oder nicht gibt.

Wenn man generell zu jeder Nachricht sagt, das die Medien gern Gerüchte verbreiten, gebe ich Dir Recht, daß bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß sie falsch sind.

Einem User deswegen einen "Vorwurf zu machen, finde ich nicht richtig.

Genau deswegen tauscht man sich aus und spekuliert.

Und steht da irgendwas davon für wie glaubwürdig ich solche Medien halte? In dem Kontext ging es sogar eher darum, wie gewissen Infos einfach ihre Runde machen! Und man nachher gar nicht mehr wirklich weiß woher sie kommen!

Hat das Yeremi behauptet? Er hat es gehört und hier wieder gegeben. So wie Du auch.

Hier nochmal Deine Antwort.

Genau diese Antwort hätte ich Dir auch geben können, tat ich nicht, weil es sein kann oder auch nicht und es nicht darum geht, wer Recht hat, sondern das es möglich ist und keiner das Gegenteil beweisen kann.

Sorry Norge keiner von uns kennt den Vertrag von Dietmar Beiersdorfer. Das heißt doch aber nicht, daß es so ein Klausel gibt oder nicht gibt.

Ich habe nicht behauptet, dass es diese Klausel gibt. Ich weiß es nämlich nicht.

Wenn man generell zu jeder Nachricht sagt, das die Medien gern Gerüchte verbreiten, gebe ich Dir Recht, daß bedeutet aber nicht zwangsläufig, daß sie falsch sind.

Wenn du mich die letzten 1,5 Wochen ein wenig mitgelesen hast, dann wird dir aufgefallen sein, dass ich durchaus nicht jede Pressemeldung als Gerücht abtue, sondern schon genauer lese und gucke, was daran wahr sein könnte.

In diesem Fall ist es aber anscheinend so, dass nur die Bild und Sky davon berichten, dass Beiersdorfer nicht kommt. Das darf man ja auch glauben und evt. ist auch was dran, aber seit dem habe ich jetzt schon mehrfach hier im Forum die Aussage gelesen: "schade, dass das mit Beiersdorfer nicht klappt". Und dagegen schreibe ich an, weil es bisher nur ein Gerücht von eher als unseriös bekannten Medien ist, dass von den seriöseren bisher noch mit keinem Wort aufgenommen wurde. Selbst Kreiszeitung, Weser Kurier und Radio Bremen, die bekanntermaßen am Nähesten an Werder dran sind, haben noch keinen Mucks verlauten lassen.

Vor ca. zwei Jahren, hatte T.S. WOB nach telefonischer Zusage doch noch abgesagt.
Nun, wird T.S. vielleicht die letzte Chance gegeben, nochmals einen Neuanfang zum Sommer 2013 zu starten.
Besser könnten die Voraussetzungen für einen Wechsel ja gar nicht sein.
Man verlässt nicht gänzlich die vertraute Region und noch besser, man schließt sich einen Verein an, dem die Akteure in leitender Funktion nicht fremd sind.

Wirklich, dass ist doch perfekt für T.S. !

Schon verrückt, wer hätte evtl. je mit dem Ende der Ära KATS in so einer Form gerechnet:roll:

Ich habe nicht behauptet, dass es diese Klausel gibt. Ich weiß es nämlich nicht.

Wenn du mich die letzten 1,5 Wochen ein wenig mitgelesen hast, dann wird dir aufgefallen sein, dass ich durchaus nicht jede Pressemeldung als Gerücht abtue, sondern schon genauer lese und gucke, was daran wahr sein könnte.

Genau deswegen hatte ich mich ein wenig gewundert.

In diesem Fall ist es aber anscheinend so, dass nur die Bild und Sky davon berichten, dass Beiersdorfer nicht kommt. Das darf man ja auch glauben und evt. ist auch was dran, aber seit dem habe ich jetzt schon mehrfach hier im Forum die Aussage gelesen: "schade, dass das mit Beiersdorfer nicht klappt". Und dagegen schreibe ich an, weil es bisher nur ein Gerücht von eher als unseriös bekannten Medien ist, dass von den seriöseren bisher noch mit keinem Wort aufgenommen wurde. Selbst Kreiszeitung, Weser Kurier und Radio Bremen, die bekanntermaßen am Nähesten an Werder dran sind, haben noch keinen Mucks verlauten lassen.

Deine Erklärung ist plausibel und nachzuvollziehen.

Es ist halt auch die Hoffnung einen adäqaten Nachfolger zu bekommen. DB ist aber eben auch ohne die Gerüchte zu kennen, nur anhand der Faktenlage sehr unwahrscheinlich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back