Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die fetten Jahre bei Werder sind erst einmal vorbei.
Dass sie sich mit Allofs ganz allgemein Sympathien bei Fußballfans in Deutschland "einkaufen" wollen, finde ich ziemlich peinlich!
weil..?
das is mir als begründung n bisschen dünn ^^
Er ist selbst heruntergeklettert ! Nu is der Sockel leer !:daumen:

Geht es eigentlich nur mir so, oder wirkt Klaus auch auf Euch komisch deplatziert auf den Wobber Bildern?

Wann werden uns all die freudetrunken Allofs-Basher endlich einen adäquaten KA-Nachfolger präsentieren?! :wand:
So, endlich ist wegen dem Thema ein wenig Ruhe eingekehrt.
Meine Meinung: Jeder Angestellter einer Firma , mehr ist auch Werder nicht, kann seinen Arbeitsplatz wechseln wie er möchte.
Was mir allerdings bei diesen Promis auf den Senkel geht ist, das sie im Vorfeld immer alles abwiegeln,
Ich weiß von nix
Kein Kontakt zu xyz
Das war in der letzten Zeit bei vielen "Firmenwechseln" von Werder Angestellten der Fall
siehe Klose - Diego - Özil usw.
Sollen Sie doch einfach erzählen:
Ja, die Firma hat den Kontakt gesucht und ich höre mir an was Sie zu sagen haben - Basta
Gruß vom Werder Man
---------------------------------------------------------
Der Star geht - der Fan bleibt
Warum sollten sie auch? Es ist nicht der Job der Kritiker, dass ein neuer Mann kommt.
Es ist nach wie vor Klaus Allofs, nur das Gesamtbild ist irgendwie nicht stimmig. Klaus wirkt dort wie nen wandernder Hosenanzug ohne Seele. Aber vielleicht habe ich auf solche Bilder auch einen falschen Blick.

Geht es eigentlich nur mir so, oder wirkt Klaus auch auf Euch komisch deplatziert auf den Wobber Bildern?
Meine Meinung: Jeder Angestellter einer Firma , mehr ist auch Werder nicht, kann seinen Arbeitsplatz wechseln wie er möchte.
was mir sauer aufstößt, ist, dass es so schnell und ohne geregelte übergabe von statten gegangen ist. allofs war der mann an der spitze des vereins, sportchef und geschäftsführer, in so viele dinge eingebunden, dass es meiner meinung nach nicht angehen kann, diesen posten ohne jegliche übergabe zu hinterlassen. normal wäre es gewesen, wenn allofs zum saisonende seinen rückzug angekündigt hätte und dem verein die möglichkeit gegeben hätte, sich in ruhe um eine nachfolge zu kümmern.
dazu steht der verein drei punkte vor einem relegationsplatz, da geht man als chef nicht einfach weg!
nur meine meinung...
im sommer? wenn sämtliche verhandlungen laufen?
Nein, für mich wirkt er mittlerweile eher auf älteren Bildern deplaziert, wo er noch die Werder-Raute auf dem Anzug trug.
Nein, nicht wie er möchte, sondern den von ihm unterschriebenen Verträgen entsprechend. Ich habe - wie wohl die meisten - drei Monate Kündigungsfrist und wenn ich jetzt den Job wechseln will, dann kann ich nicht von meinem Arbeitgeber erwarten, dass er mich bereits morgen gehen lässt. Und wenn ich sogar einen befristeten Vertrag mit mehr als 2,5 Jahren Restlaufzeit habe, dann kann ich das noch weniger erwarten, sondern freundlich drum bitten. Oder aber - wie es mMn Allofs und VW getan haben - eine Situation herbeiführen, in dem mein Noch-Arbeitgeber gar keine andere Chance hat, als mich mit sofortiger Wirkung aus dem Vertrag zu entlassen, um noch größeren Schaden abzuwenden.