Ist halt echt so ne Sache. Diesen "typisch britischer Humor" Kram finde ich teilweise einfach nur platt und albern, und deswegen auch den Hype darum. Das meiste von "Monty Phython" finde ich z.B. auch grottenschlecht. Da lachen doch die meisten nur wg. dem Motto, "muß gut sein, weil kommt aus England". Kokosnuss und Brian - der Rest ist mMn einfach nur Müll.
Hitchhiker: Ich finde der Adams bricht sich einen ab, einen Gag nach den anderen zu produzieren und immer noch einen draufzusetzen. Es fehlt das "dazwischen". Und die ganzen "running gags" sind irgendwann nicht mehr witzig auch wenns schöne Cliffhanger sind/sein sollen.
Natürlich will ich das niemanden verleiden. Es gefällt ja vielen, da kann er nicht viel verkehrt gemacht haben, der D.A.
Englische "Spass-lektüre" begegne ich mit ganz ganz argigen Argusaugen.
Hitchhiker: Ich finde der Adams bricht sich einen ab, einen Gag nach den anderen zu produzieren und immer noch einen draufzusetzen. Es fehlt das "dazwischen". Und die ganzen "running gags" sind irgendwann nicht mehr witzig auch wenns schöne Cliffhanger sind/sein sollen.
Natürlich will ich das niemanden verleiden. Es gefällt ja vielen, da kann er nicht viel verkehrt gemacht haben, der D.A.
Englische "Spass-lektüre" begegne ich mit ganz ganz argigen Argusaugen.

)
Was gut so ist, dann kann ich es nämlich auch lesen
... einfach immer wieder schön