direkt werbung gemacht, das alle abstimmen keine uhr mehr :applaus:
sieht leider nicht gut aus, nur 37%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
direkt werbung gemacht, das alle abstimmen keine uhr mehr :applaus:

irgendwie müssen wir das hinbekommen. kann Arnie ja mal gg Düsseldorf erwähnen. Oder auf WOL. Wir schaffen es doch auch ziemlich oft unsere Spieler für das Tor des Monats zu stellen!sieht leider nicht gut aus, nur 37%
:cool: 
ich bekomme immer nur ne 404 wenn ich abstimmen will...

Wirf Deine Kiste aus dem Fenster; bei Peggy und mir hat geklappt.
Mopo hatte auch eine Umfrage...........
. Es wäre viel schöner, wenn der HSV bei einem Abstieg die Uhr selbst ausschalten müßte. So hat man da jetzt eine Entschuldigung für.Wenn mir das aber genau überlege, finde ich das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Es wäre viel schöner, wenn der HSV bei einem Abstieg die Uhr selbst ausschalten müßte. So hat man da jetzt eine Entschuldigung für.
http://www.hsv.de/verein-mitglieder...weite-tranche-der-jubilaeums-anleihe-startet/
Ich staune, wofür die Leute ihr Geld zum Fenster auswerfen, aber gut, gibt eine schicke Urkunde
Die Risiken sind überschaubar
Wieso das? Weil der HSV so erfolgreich ist? Weil sie seit Jahren International Spielen? Mir ist es ein Rätsel wo sie in 6-7 Jahren die 15 Millionen hernehmen wollen.
Wieso das? Weil der HSV so erfolgreich ist? Weil sie seit Jahren International Spielen? Mir ist es ein Rätsel wo sie in 6-7 Jahren die 15 Millionen hernehmen wollen.
Der HSV hat genug Tafelsilber zu verpfänden um auf die schnelle mal 15 Millionen generieren zu können. Dann wird halt das Catering oder Marketing auf Sicht an einen Investor abgetreten, wenn der HSV in 6-7 Jahren noch im Bereich 1.-2. Bundesliga unterwegs ist sollte selbst im Notfall eine Einmalzahlung von 15 Millionen € auf Kosten der Einnahmen und damit auch der sportlichen Konkurrenzfähigkeit der darauffolgenden Jahre überhaupt kein Problem darstellen.