Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu Bremens hat meiner wenigstens ne wahre Aussage, und keinen Bullshit.
Sie haben KA verpflichtet weil sie die Herzen der Fans gewinnen wollen![]()
ich habe keine Ahnung was in deren verqueren Gehirnen los ist. Vielleicht denke sie, wenn sie viele Werderaner kaufen, das die Werderfans dann überlaufen. Ich hab den Sinn dahinter auch nicht verstanden! Aber so ist die Denke in so nem Club vielleicht, ich weiß es nicht und will es auch gar nicht verstehen!
Gegen ne Gehaltserhöhung evtl.?Vllt. wird ein Teil der VW-Belegschaft aufgefordert, sich mehr passiv in der Betriebssportgemeinschaft zu engagieren.![]()
Im Gegensatz zu Deinem Avatar ist Bremens Avatar
- lustig
- originell
- selbstgemacht
- richtet sich nicht direkt gegen einen anderen Benutzer
- ist nicht von einem anderen Benutzer ohne dessen Zustimmung geklaut

Wenn es nach mir ginge, würde man für ein solches Avatar eine Verwarnung aussprechen.
Deswegen weiß ich auch gar nicht, was du da reinredest?
Zitat von VW BSG HP:Stephan Grühsem: Klaus Allofs hat in Bremen über viele Jahre bewiesen, wie man nachhaltig sportlich erfolgreich sein kann. Auch wir wollen nachhaltigen, sportlichen Erfolg erzielen ebenso soll sich der VfL Wolfsburg nachhaltig in den Herzen der Fußballfans und der Menschen aus unserer Region verankern. Nicht zuletzt die Identifikation ist also ein wichtiger Grund dafür, warum wir heute Herrn Allofs an dieser Stelle als unseren Geschäftsführer Sport vorstellen. Ich freue mich zudem, dass wir auf sehr gute Gespräche mit den Bremer Verantwortlichen zurückblicken können, in denen es uns besonders wichtig war, kein zerbrochenes Porzellan zu hinterlassen. Dass man bei Werder über den Weggang von Klaus Allofs nicht in Jubelstürme ausgebrochen ist scheint, denke ich, jedem verständlich. Nichtsdestotrotz wünschen wir unseren Kollegen in Bremen weiterhin alles Gute und sportliche Erfolge.

Also ich halte von K.Allofs ja ne Menge, aber das wird wohl auch für Sportsclaus ein Ding der Unmöglichkeit sein.ebenso soll sich der VfL Wolfsburg nachhaltig in den Herzen der Fußballfans und der Menschen aus unserer Region verankern. Nicht zuletzt die Identifikation ist also ein wichtiger Grund dafür, warum wir heute Herrn Allofs an dieser Stelle als unseren Geschäftsführer Sport vorstellen.

Schön für dich, ich geb dir 50 Cent, dann kannst du es der Parkuhr erzählen :daumen:
Also ich halte von K.Allofs ja ne Menge, aber das wird wohl auch Sportsclaus ein Ding der Unmöglichkeit sein.![]()

Moin zusammen,
entschuldigt die unterbrechung, bitte, wäre jemand so nett und verriete mir, wo es zum alten Klaus Allofs thread geht?
In Sachen VfB Wolfsburg, ich danke Klaus Allofs für die schönen Zeiten bei uns, wünsche ihm persönlich und seiner Familie alles Gute.
Ich hätte mir den Abgang, das Tschüs-Sagen anders gewünscht.
Dem VfB sei gesagt, Klaus Allofs suchte und hat in VW eine neue Herausfordung gefunden, OK. - Und auch für uns ist das ein Aufbruch zu neuen Ufern, also PROST!:bier:
Halt doch die Schnauze, wenns dich nix angeht.
Moin zusammen,
entschuldigt die unterbrechung, bitte, wäre jemand so nett und verriete mir, wo es zum alten Klaus Allofs thread geht?
In Sachen VfB Wolfsburg, ich danke Klaus Allofs für die schönen Zeiten bei uns, wünsche ihm persönlich und seiner Familie alles Gute.
Ich hätte mir den Abgang, das Tschüs-Sagen anders gewünscht.
Dem VfB sei gesagt, Klaus Allofs suchte und hat in VW eine neue Herausfordung gefunden, OK. - Und auch für uns ist das ein Aufbruch zu neuen Ufern, also PROST!:bier: