G
gelöscht
Guest
Im Gegensatz zu Deinem, gell?
:face:
Im Gegensatz zu Bremens hat meiner wenigstens ne wahre Aussage, und keinen Bullshit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu Deinem, gell?
:face:
Ganz furchtbar, ihn von Wolfsburg als Wir reden zu hören!
Mensch, bist Du masochistisch veranlagt ............?
Weshalb tust Du Dir das noch an?
Muss man sich echt dran gewöhnen... Wenn man sich da überhaupt dran gewöhnen kann...
http://www.weser-kurier.de/werder/p...ofs-gibt-kein-gutes-Bild-ab-_arid,432712.html
Noch so ein "Kommentar", über den ich nur den Kopf schütteln kann :face:
mich hat jemand neugierig gemacht, was die Deppen von Wolfsburg wirklich gesagt habeen. Mir ging es gar nicht um KA!
Das der da auch mit rumsitzt und redet, ja war halt nicht zu vermeiden
http://www.weser-kurier.de/werder/p...ofs-gibt-kein-gutes-Bild-ab-_arid,432712.html
Noch so ein "Kommentar", über den ich nur den Kopf schütteln kann :face:
Im Gegensatz zu Bremens hat meiner wenigstens ne wahre Aussage, und keinen Bullshit.
Das wir Einiges vielleicht nicht so ganz koscher fanden, steht auf einem anderen Blatt. Aber jetzt vielleicht noch wochenlang nachtreten? Geht gar nicht!

Sky habe ich nicht, und Bayerns Haussender schaue ich nur, wenn ich es nicht vermeiden kann. Und glaub mir, in den nächsten Wochen werde ich es möglichst vermeiden (es sei denn, mich weist hier Jemand darauf hin, dass ich etwas unbedingt sehen MUSS .....)

Im Gegensatz zu deinem, wird Bremens Avatar aber wohl nicht von der betreffenden Person gesehen. Was nicht heißt, dass ich dein Bild nicht trotzdem super finde. :daumen:

ich wollte halt wissen ob die bei der PK, tatsächlich davon sprachen sich mit Allofs Sympathien zu erkaufen! Ich hab gedacht so doof können noch nicht mal die sein. Aber doch, können sie!![]()
ich wollte halt wissen ob die bei der PK, tatsächlich davon sprachen sich mit Allofs Sympathien zu erkaufen! Ich hab gedacht so doof können noch nicht mal die sein. Aber doch, können sie!![]()
Jetzt plagt mich doch die Neugierde. Was haben denn in Radkappen in Bezug darauf gesagt??

Sie haben KA verpflichtet weil sie die Herzen der Fans gewinnen wollen![]()

Zitat von Stürmerbraut;2449350:Und noch einmal - welche Fans?![]()
Sie haben KA verpflichtet weil sie die Herzen der Fans gewinnen wollen![]()