Klaus Allofs (Vorstand Fortuna Düsseldorf)

Wenn wir uns über solche und ähnliche polemische Artikel nicht ärgern wollen, dürfen wir wohl in den nächsten Wochen keine Zeitungen mehr lesen (von Sport 1 und DoPa mal ganz abgesehen).

Das wir Einiges vielleicht nicht so ganz koscher fanden, steht auf einem anderen Blatt. Aber jetzt vielleicht noch wochenlang nachtreten? Geht gar nicht!

mich hat jemand neugierig gemacht, was die Deppen von Wolfsburg wirklich gesagt habeen. Mir ging es gar nicht um KA!

Das der da auch mit rumsitzt und redet, ja war halt nicht zu vermeiden

Sky habe ich nicht, und Bayerns Haussender schaue ich nur, wenn ich es nicht vermeiden kann. Und glaub mir, in den nächsten Wochen werde ich es möglichst vermeiden (es sei denn, mich weist hier Jemand darauf hin, dass ich etwas unbedingt sehen MUSS .....)

Sky habe ich nicht, und Bayerns Haussender schaue ich nur, wenn ich es nicht vermeiden kann. Und glaub mir, in den nächsten Wochen werde ich es möglichst vermeiden (es sei denn, mich weist hier Jemand darauf hin, dass ich etwas unbedingt sehen MUSS .....)

ich wollte halt wissen ob die bei der PK, tatsächlich davon sprachen sich mit Allofs Sympathien zu erkaufen! Ich hab gedacht so doof können noch nicht mal die sein. Aber doch, können sie!:ugly:

Im Gegensatz zu deinem, wird Bremens Avatar aber wohl nicht von der betreffenden Person gesehen. Was nicht heißt, dass ich dein Bild nicht trotzdem super finde. :daumen:

Im Gegensatz zu der betreffenden Person auf dem Avatar, hat die betreffende Person, dem mein Avatar gilt keine großen Verdienste für Werder Bremen erlangt in den letzten 13 Jahren... ausser 1000ten von abgestorbenen Nerven, Hirnzellen und Nackenschäden (wegen des ständigen Kopfschüttelns).

Ich finds sehr schade, daß er geht. Sicher gabs bei ihm auch einige Tiefen, aber alles in allem hat er einen guten Job gemacht und war ein positives Aushängeschild für Werder. Aber wat willste machen, wenn ein anderer Arbeitgeber kommt und dir das doppelte Gehalt und wahrscheinlich sämtliche Handlungsfreiheit bietet? Von daher kann ich den Wechsel verstehen, auch wenn er etwas sauberer hätte vonstattengehen können.
Danke für das Geleistete und alles Gute, KA!

Dennoch wünsche ich dir in Golfsburg keinen Erfolg. ;)

Zitat von Stürmerbraut;2449350:

ich habe keine Ahnung was in deren verqueren Gehirnen los ist. Vielleicht denke sie, wenn sie viele Werderaner kaufen, das die Werderfans dann überlaufen. Ich hab den Sinn dahinter auch nicht verstanden! Aber so ist die Denke in so nem Club vielleicht, ich weiß es nicht und will es auch gar nicht verstehen!

Back