Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Kann man Sofatester nur anschließen! Ein wirklich sympathischer Mann!:daumen:

frank baumann könnte man doch eigentlich auch mal ins traineramt einarbeiten. habe irgendwie die vorstellung, dass er das sehr sehr gut machen würde.

Vergesst mir Baumi nicht. Ist ja sein Fred. Da er nicht so ein Lautsprecher und auch kein Selbstdarsteller in der Öffentlichkeit ist, weiß man eigentlich ziemlich wenig über seine Entwicklung. Ich kenne ihn nur sehr oberflächlich, aber ich schätze ihn als einen sehr integren, überlegten und intelligenten Menschen ein. Er ist wohl für die meisten Außenstehenden eine Wundertüte, aber aus den Augen verlieren sollte man ihn auch nicht. M.E. sollten man auch mit ihm sprechen, wen man holt.

Beiersdorfer kann man wahrscheinlich bekommen, auch wenn der wohl in Bremen erhebliche Gehaltsabstriche in Kauf nehmen müsste.
Slomka wäre wohl bei einer Trainerneubeseztung derjenige mit der größten Zustimmung aus Fan-Kreisen.
Auch meinerseits.
Aber ob man den bekommen kann, ist wohl deutlich unwahrscheinlicher als bei Beiersdorfer.

Beiersdorfer-Baumann wäre übrigens eine fränkische Doppelspitze bei Werder ! :applaus:

Vergesst mir Baumi nicht. Ist ja sein Fred. Da er nicht so ein Lautsprecher und auch kein Selbstdarsteller in der Öffentlichkeit ist, weiß man eigentlich ziemlich wenig über seine Entwicklung. Ich kenne ihn nur sehr oberflächlich, aber ich schätze ihn als einen sehr integren, überlegten und intelligenten Menschen ein. Er ist wohl für die meisten Außenstehenden eine Wundertüte, aber aus den Augen verlieren sollte man ihn auch nicht. M.E. sollten man auch mit ihm sprechen, wen man holt.

:tnx:

Ich glaube das er tatsächlich unterschätzt wird. Immer wieder kommt die Anmerkung er wäre zu nett, woher man das wissen will erschließt sich mir aber nicht ! KA hat ihn ja ausdrücklich gestern gelobt und ich bin gespannt drauf wie man ihn weiterhin einbinden wird!

Back