J
Jarvis
Guest
Aber warum vom 15.11.-24.11.?!
Mach doch bitte Dezember draus, Jarvis
Ich bin dann auch dabei.
Sollte es bei der Woche im November bleiben, erkläre ich mich schon ma zum Sieger![]()
Huppala

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber warum vom 15.11.-24.11.?!
Mach doch bitte Dezember draus, Jarvis
Ich bin dann auch dabei.
Sollte es bei der Woche im November bleiben, erkläre ich mich schon ma zum Sieger![]()


ach komm, gibs wenigstens zu:
Das war Absicht.
Und am 24.11. wolltest deinen Sieg ausrufen![]()

Ich schätze, dass ich am 23.12. hier stehe und wieder tippen muss, dass ich raus bin.![]()


Bin auch dabei, schließlich kann mir nicht viel passieren, denn auf der Arbeit habe ich keine Lautsprecher, Radio höre ich ehr selten, shoppen gehe auch nicht so häufig und Links klicke ich fast nie an.![]()
noch darf man doch!
:applaus:Spielbeginn: 15. November 2012
Wer vorher angemeldet ist, darf aber auf jeden Fall kein WHAM! mehr hören
Bin natürlich wieder dabei! :cool:
Edith: Notiz an mich: keinen Songaustausch mehr mit Masa bis 24.12 ;-)
dann entgeht dir aber was, Schätzelein :O
