Christmas King 2012

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieder dabei, wieder mit Spendeneinsatz.
Für das erste Wham gibt s nen Zehner für jedes weitere 1 €.

Spendenzweck wohl wieder Tasso e.V. oder der WWF
 
Bin auch dabei, schließlich kann mir nicht viel passieren, denn auf der Arbeit habe ich keine Lautsprecher, Radio höre ich ehr selten, shoppen gehe auch nicht so häufig und Links klicke ich fast nie an. :D
 
Auch dabei :daumen:

Obwohl die Chancen dieses Jahr eher schlecht sind.
Radio im Büro. :O
 
Back
Top