J
Jarvis
Guest
Wer schafft es am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?
Spielregeln basieren natürlich auf Ehrlichkeit: Ihr hört irgendwo WHAM!, egal ob bei Einkaufen, in der Stadt, beim Zappen auf Viva oder was auch immer, auch nur eine Sekunde, seid ihr raus. Dann schreibt ihr in den Thread hier rein "ich bin raus!". Wer es bis zum Heiligabend geschafft hat ohne auch nur eine Sekunde WHAM! zu hören, darf sich King Christmas nennen!
Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.
Hier geht's zum Christmas King 2011
Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.
Die diesjährigen Christmas Kings lauten: zoggg und Jarvis. Und natürlich die Christmas Queen loozy!
Glückwunsch!!
Teilnehmer
Ausgeschieden am
Jarvis
loozy
zoggg
Alex K.
23.12.
Addi83 20.12.
eisendieter 15.12.
Nachteule 13.12.
bine1963 12.12.
Masa 11.12.
celine1912 10.12.
Werdiknight 10.12.
el_ben 10.12.
dave 10.12.
Werder-Bremen96 8.12.
MarcelWerderBremen 7.12.
Laura 7.12.
barrie 6.12.
Silvery 3.12.
Animaus0410 3.12.
Torbinsky1899 3.12.
Nicole 2.12.
Werder-Thompel 2.12.
Brotmann 1.12.
DonRocario 30.11.
Simac 29.11.
oglutz 29.11.
Olli_1899 29.11.
Bertolucci Graf von Palatschinko 28.11.
WeizenOlli 26.11.
Melä 26.11.
OceanChild 20.11.
Fliegenfänger 6.11.
Spielende: 24. Dezember 2012 0 Uhr
Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie ihr wollt.
Super Sache!
Brotmann ist wieder bereit dieses Spiel mit einem guten Zweck zu verbinden:
10,- € Grundeinsatz, danach gibt es pro gehörtem "WHAM! - Last Christmas" 1 Euro oben drauf.
Und auch Silvery ist bereit dieses Spiel mit einem guten Zweck zu verbinden:
5,- € gibt es pro gehörtem "WHAM! - Last Christmas" für Brot für die Welt.
Spielregeln basieren natürlich auf Ehrlichkeit: Ihr hört irgendwo WHAM!, egal ob bei Einkaufen, in der Stadt, beim Zappen auf Viva oder was auch immer, auch nur eine Sekunde, seid ihr raus. Dann schreibt ihr in den Thread hier rein "ich bin raus!". Wer es bis zum Heiligabend geschafft hat ohne auch nur eine Sekunde WHAM! zu hören, darf sich King Christmas nennen!
Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.
Hier geht's zum Christmas King 2011
Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.
Die diesjährigen Christmas Kings lauten: zoggg und Jarvis. Und natürlich die Christmas Queen loozy!
Glückwunsch!!
Addi83 20.12.
eisendieter 15.12.
Nachteule 13.12.
bine1963 12.12.
Masa 11.12.
celine1912 10.12.
Werdiknight 10.12.
el_ben 10.12.
dave 10.12.
Werder-Bremen96 8.12.
MarcelWerderBremen 7.12.
Laura 7.12.
barrie 6.12.
Silvery 3.12.
Animaus0410 3.12.
Torbinsky1899 3.12.
Nicole 2.12.
Werder-Thompel 2.12.
Brotmann 1.12.
DonRocario 30.11.
Simac 29.11.
oglutz 29.11.
Olli_1899 29.11.
Bertolucci Graf von Palatschinko 28.11.
WeizenOlli 26.11.
Melä 26.11.
OceanChild 20.11.
Fliegenfänger 6.11.
Spielende: 24. Dezember 2012 0 Uhr
Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie ihr wollt.
Super Sache!
Brotmann ist wieder bereit dieses Spiel mit einem guten Zweck zu verbinden:
10,- € Grundeinsatz, danach gibt es pro gehörtem "WHAM! - Last Christmas" 1 Euro oben drauf.
Und auch Silvery ist bereit dieses Spiel mit einem guten Zweck zu verbinden:
5,- € gibt es pro gehörtem "WHAM! - Last Christmas" für Brot für die Welt.



