Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Ich hab dein Mitteilungsbedürfnis auch nicht als Gemecker angesehen, sondern es ganz im Gegenteil sehr interessant gefunden! :kiss:

Dass Picke nicht auftauchen würde, liegt jetzt nicht nur am Barcanasen-Dasein, das Glühwürmchen hat nämlich durchaus Chancen für die erweiterte Liste. :D
Wobei es die Barca-Spieler natürlich erst mal sehr schwer haben bei mir. ;)
Ich kann das aber ebenso weniger rational erklären, wie ich erklären, warum andere Spieler auf der Liste stehen.
Vielleicht ist auch Tom Bartels Schuld! :p

Edit: Und noch ein Geschmacksunterschied ... bei mir hat auch rein optisch einfach Real die Nase vorn! :D

@ la_mariposa
Torres :wild::wild::wild::wild::wild: Seit er aus Liverpool weg ist :wild::wild::wild::wild: Vorher fand ich ihn toll :D

Ich habe deine Ausführungen durchaus verstanden, wollte dann nur meine Sicht der Dinge hinzufügen :kiss:

@ Nachteule
Ich bring dich noch dazu, dass das Glühwürmchen auftaucht :D *anderer Spitzname: Miniesta :p Aber Glühwürmchen gefällt mir besser :D*

Btw, weil es heute sein Tag ist:

Ein bisschen Gerrard :applaus:

edit: Geschmacksunterschied: Liverpool zieht an Real und Barca vorbei :p Obwohl ich halt Casillas und Alonso in meinen Top 10 habe, in meinen Top 20 käme noch Arbeloa dazu (und Granero und Albiol in den Top 30)... Bei Barca wären da noch Xavi (ab und zu) und Valdes (geht immer :D)

Ich glaub, Top 16-20 werden nur Spanier :p

Torres Seit er aus Liverpool weg ist Vorher fand ich ihn toll

Jas das ist auch mein Problem, dabei bin ich nicht mal so ein Fan wie du, aber das tat ja schon als aussenstehender Beobachter weh. :unfassbar:

Aber es ist so, dass er auch schon zu Liverpoolzeiten diese Standardfloskeln rausgehauen hat und das tut er immernoch, aber ich finde es schwer ihm dieses Schüchternheits/Bescheidenheits-Image noch so abzunehmen. Aber Spanienfans/Torresfans die sich nicht für Vereinsfußball interessieren finden das auch immernoch sympathisch.

Das Schlimme ist: Als ich bei der EM Torres bei einer PK gesehen habe, hatte ich fast einen Rückfall, wie er da so schüchtern auf dem Stuhl hockte. :zweifeln:

Achja, wo wir das Thema haben fällt mir ein, dass ich noch den Veriss zu diesem Buch fertig machen wollte. :lol:

Ich habe deine Ausführungen durchaus verstanden, wollte dann nur meine Sicht der Dinge hinzufügen

So hatte ich es auch augefasst :)
Ich bin übrigens von einem anonymen Mitleser gemobbt worden, weil Gerrard in meiner Top Ten ist. :O

@Nachteule:Ich find jetzt auch nicht unbedingt,dass man ihn mit denen verwechseln kann.Gerade zu seiner Kopenhagen-Zeit,in der er mir aufgefallen ist.Hab natürlich gestern sehr bei seinen beiden großen Spielszenen grinsen müssen,weil ich wußte,was kommt...

@la Mariposa:
Ich wollte damit jetzt auch niemandem auf die Füße treten.Ich hatte bloß irgendwie diesen blöden Spruch im Ohr.Und der hat mich eigentlich etwas geärgert.So das Typische "Frauen und Fußball" geblubber halt...
Dass jeder anders an die Liste rangeht und seine Sympathien anders verteilt ist doch normal und voll OK.
Nach REIN optischen Aspekten hätte es Kruppa bei mir nicht geschafft.Da ist klar n Schuß Sympatie dabei.Z.B. auch mein "Nicht-Fußballer",der wohl auch ohne Let's Dance bei mir aufgetaucht wäre,mit dem Unterschied,dass ihr mich dann alle mit :confused: angeschaut hättet.

Und nach rein SPORTLICHEN Aspekten hab ich sichen den ein oder anderen Spanier/Real/Barca/dt Nationalspieler zu wenig.

Und was die Aussetzer angeht,werden es Manuel Neuer und Philipp Lahm im tausend kalten Winternächten nicht auf irgendwelche Sympathielisten schaffen.Die haben sich bei der WM 2010 gründlichst ins AUS geredet...

@la Mariposa:
Ich wollte damit jetzt auch niemandem auf die Füße treten.Ich hatte bloß irgendwie diesen blöden Spruch im Ohr.Und der hat mich eigentlich etwas geärgert.So das Typische "Frauen und Fußball" geblubber halt...
Quatsch, du bist doch niemandem auf die Füße getreten! :) Aber den Spruch kriege ich auch dauernd zu hören, speziell bei Fritz und wenn ich sage, dass ich ihn als Fußballer mag. Aber die Jungs haben keine Ahnung, ich fand eigentlich immer andere Spieler attraktiver, auch bei Werde. :D

Und nach rein SPORTLICHEN Aspekten hab ich sichen den ein oder anderen Spanier/Real/Barca/dt Nationalspieler zu wenig.

Von Sport hat hier doch keiner geredet. Dann müsste ich ja Cristiano Ronaldo in die Top 15 nehmen. :eek: (Denn er IST ein guter Fußballer, egal wie sehr ich ihn hasse ;))

Und was die Aussetzer angeht,werden es Manuel Neuer und Philipp Lahm im tausend kalten Winternächten nicht auf irgendwelche Sympathielisten schaffen.Die haben sich bei der WM 2010 gründlichst ins AUS geredet...

Alsom speziell Neuer fand ich ja aber schon immer... egal, lassen wir es und reden über schöööööööööne Dinge. :grinsen:

Kommen eure Flop-15 eigentlich auch irgendwann? Die 15 hässlischsten Profifußballer?

Wer will denn sowas sehen. ;) Außerdem finde ich das irgendwie fies. :ugly:

Kommen eure Flop-15 eigentlich auch irgendwann? Die 15 hässlischsten Profifußballer?

NEIN!
Wer will sich denn damit beschäftigen? :confused:

:tnx:
Ja, die hätten bei mir auch absolut überhaupt keine Chance. :D

Back