Der Sabber- Thread - Fußballer können nicht nur spielen, sondern auch gut aussehen...

Ach gottchen,was sind wir doch Klischeé!
Nachdem man ja nur ein echter weiblicher Werderfan ist,wenn man unsern Käptn anschmachtet...
Wurde mir neulich von nem Golfsburger gesagt.Ich find die Quellenlage ja etwas dürftig ;)

@Peggy: Dass mir der gefällt muss ich wohl nicht erwähnen. :D

@Seri: schick, auch wenn ich da weder Ähnlichkkeiten zu Engel noch zu Mike Hanke :eek: sehe.

@loozy: Schönes Bild! :)

Mal so ganz nebenbei:Clemens haben wir fast alle auf der Liste,oder???

Ich nicht :D

Ich find ihn sicher auch nicht hässlich, aber ich stehe nicht so sehr auf Blonde, oder wenn dann kommen eben Joe Hart oder irgendwelche Schwede vor ihm ;)

Aber ich glaube hier haben viele doch mehr Sympathie einfließen lassen, und das habe ich eben nicht gemacht. Ich mag Clemens als Fußballer und Werderkapitän natürlich lieber als die meisten Fußballer auf diese Liste, aber ich hatte gedacht darum geht es nicht. Kann sein, dass ich unsere Jungs deshalb unbewusst ein bisschen ignoriert habe, sind schon ein paar hübsche dabei, die ja hier auch genannt wurden. :) Aber es ist halt so, dass ich Clemens als Fußball mehr schätze, als für sien Aussehen. Im Nachhinein ist es ein bisschen Auslegungssache. z.B. bei Tasja oder bei den Braunschweiger Mädels hier ist es ja so, dass ihr bewusst Leute reingepackt haben, die sie alsn Fussballer und Menschen gerne mögen.

Was jetzt nicht heißen soll, dass ich die Leute auf meiner Liste nicht als Fußball schätze, da gibt es eine ganze Reihe von. Aber wenn hier Leute davon reden, dass sie Sympathie oder Charakter einfließen lassen, ja, da müssten auch mehr Werderaner dabei sein, weil ich es bei den anderen nicht einschätzen kann. Ich habe gerade mal gezählt und von meiner 15 habe ich überhaupt nur 8 Spieler schon mal beim Spiel und/oder Training gesehen (und selbst das sagt ja nichts aus, gerade bei den Teams wo man eh nicht nah an die Mannschaft rankommt), den Rest kenne ich sowieso nur aus dem Fernsehen.

Unsympathie kann ich aber nicht ausblenden. Sergio Ramos sieht mit Bart zwar ok aus, aber der würde bei mir niemal auf irgendeiner Top-Liste sein, weil ich ihm so einige Ausreißer einfach nicht verzeihen kann. :wild: Und das obwohl er zum Beispiel beim Training ein ziemlicher Witzbold ist, glaube ich. ;) Aber im Endeffekt bin ich in erster Linie Fußballfan und dann kann ich nicht ausblenden was auf dem Platz passiert, gerade das Negative bleibt im Kopf.

Sorry - ich hatte gerade Mitteilungsbedürfnis, keine Ahnung wieso. :D Dafür gibt es zum Abschluss noch was zum Angucken ;)

02. Gerard Piqué
03. Denni Avdic
04. Xabi Alonso
05. Joe Hart
06. Fernando Llorente
07. Javi Martinez
08. Carlos Bocanegra
09. Steven Gerrard
10. Sebastian Larsson
11. Niko Kranjcar
12. Benny Feilhaber
13. Glen Johnson
14. David Villa
15. Damien Perquis

@ la_mariposa
Bei mir ist es eine Liste von Männern, über die ich sowohl sabber wie auch als Charakter schätze :) Ich sabber auch über Männer wie Kehl oder auch Ramos, aber da passt es vom Charakter her nicht. Was die Beurteilung des Charakters angeht, so ziehe ich hieraus meine Infos aus Interviews und was man in der Presse/online so liest.

Und danke für das Mitteilungsbedürfnis, war interessant zu lesen :kiss:

@ la mariposa
Ich hab dein Mitteilungsbedürfnis jetzt auch sehr gerne gelesen und stimme dir absolut zu, dass da jede von uns unterschiedlich Herangehensweisen hat die Liste zu erstellen. Und das finde ich genau wie die unterschiedlichen Vorlieben völlig okay so und sehr interessant.
Ähnlich wie loozy ziehe auch ich meine Infos über die Spieler natürlich am ehesten aus dem Netz. Sympathie oder Nicht-Sympathie ist ja auch immer eine sehr persönliche Sache und bei so manchem Kerl ist das mit der Sympathie einfach so passiert.
Es wird ja vermutlich keine Überraschung sein, wer da morgen als meine Nummer 1 auftaucht und der ist das perfekte Beispiel für einfach so passiert. :D
Du hast Recht er hatte (und hat sie auch noch) immer mal wieder Aussetzer auf dem Platz, die nicht gehen, aber ich habe halt auch viel von ihm gesehen / gelesen, was ihn mir aus der Ferne einfach sympathisch macht (zuletzt gerade das Men's health Interview).

Picke zum Beispiel würde bei mir nie auftauchen, obwohl der optisch gerade auf den von dir ausgesuchten Bildern durchaus gefällt. ;)

Und das finde ich genau wie die unterschiedlichen Vorlieben völlig okay so und sehr interessant.

Was die Beurteilung des Charakters angeht, so ziehe ich hieraus meine Infos aus Interviews und was man in der Presse/online so liest.

Ich hab auch nicht gemeckert - ich wollte es nur mal erklärt haben. Vielleicht habe ich es auch am Anfang falsch verstanden, ware ja eher so spontan bei mir. Aber ich lese z.B. nicht so viele Interviews, außer bei Spielern von Vereinen die mich wirklich interessieren. :) D.h. wenn ich das jetzt einbeziehen müsste wären wahrscheinlich 10 Bremer auf der Liste. :p

Bei allen anderen höre/gucke ich nur Interviews, die sich auch wirklich auf Fußball beziehen.
Übrigens ich gebe zu manchmal höre ich da auch nur was ich hören will, z.B. bei Torres. :lol: Dessen Aussagen bei Interviews haben sich seit 4 oder 5 Jahren kaum geändert (zumindest vom Prinzip. Er hat immer so 'n paar Standardmaschen) und früher fand ich die total sympathisch. :lol:

Picke zum Beispiel würde bei mir nie auftauchen, obwohl der optisch gerade auf den von dir ausgesuchten Bildern durchaus gefällt.

Jetzt nur weil er für Barca spielt? Wie gut, dass ich weder Real noch Barca so tol finde. :D Obwohl beide Vereine natürlich gute Fußballspieler haben - so rein optisch hat Barca aber einfach die Nase vorn. :D

Back