Mal so ganz nebenbei:Clemens haben wir fast alle auf der Liste,oder???
Ich nicht
Ich find ihn sicher auch nicht hässlich, aber ich stehe nicht so sehr auf Blonde, oder wenn dann kommen eben Joe Hart oder irgendwelche Schwede vor ihm
Aber ich glaube hier haben viele doch mehr Sympathie einfließen lassen, und das habe ich eben nicht gemacht. Ich mag Clemens als Fußballer und Werderkapitän natürlich lieber als die meisten Fußballer auf diese Liste, aber ich hatte gedacht darum geht es nicht. Kann sein, dass ich unsere Jungs deshalb unbewusst ein bisschen ignoriert habe, sind schon ein paar hübsche dabei, die ja hier auch genannt wurden.

Aber es ist halt so, dass ich Clemens als Fußball mehr schätze, als für sien Aussehen. Im Nachhinein ist es ein bisschen Auslegungssache. z.B. bei Tasja oder bei den Braunschweiger Mädels hier ist es ja so, dass ihr bewusst Leute reingepackt haben, die sie alsn Fussballer und Menschen gerne mögen.
Was jetzt nicht heißen soll, dass ich die Leute auf meiner Liste nicht als Fußball schätze, da gibt es eine ganze Reihe von. Aber wenn hier Leute davon reden, dass sie Sympathie oder Charakter einfließen lassen, ja, da müssten auch mehr Werderaner dabei sein, weil ich es bei den anderen nicht einschätzen kann. Ich habe gerade mal gezählt und von meiner 15 habe ich überhaupt nur 8 Spieler schon mal beim Spiel und/oder Training gesehen (und selbst das sagt ja nichts aus, gerade bei den Teams wo man eh nicht nah an die Mannschaft rankommt), den Rest kenne ich sowieso nur aus dem Fernsehen.
Unsympathie kann ich aber nicht ausblenden. Sergio Ramos sieht mit Bart zwar ok aus, aber der würde bei mir niemal auf irgendeiner Top-Liste sein, weil ich ihm so einige Ausreißer einfach nicht verzeihen kann. :wild: Und das obwohl er zum Beispiel beim Training ein ziemlicher Witzbold ist, glaube ich.

Aber im Endeffekt bin ich in erster Linie Fußballfan und dann kann ich nicht ausblenden was auf dem Platz passiert, gerade das Negative bleibt im Kopf.
Sorry - ich hatte gerade Mitteilungsbedürfnis, keine Ahnung wieso.

Dafür gibt es zum Abschluss noch was zum Angucken
02.
Gerard Piqué
03.
Denni Avdic
04.
Xabi Alonso
05.
Joe Hart
06.
Fernando Llorente
07.