Selbst Sese gibt ja zu, dass sie sich bei La Roja auch mit den Barcanasen gut verstehen.![]()
Schämen sollte er sich :zweifeln: Und Iker sowieso :zweifeln::zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst Sese gibt ja zu, dass sie sich bei La Roja auch mit den Barcanasen gut verstehen.![]()
Die Alte ist ja sowas von bescheuert. :unfassbar:
Wie hier... ok, das Bild kennt nun wirklich jeder![]()

Schämen sollte er sich :zweifeln: Und Iker sowieso :zweifeln::zweifeln:

Na, du musst dich jetzt aber auch entscheiden, magst du sie oder nicht?
Edit: Xabi und Saufen ... da freu ich mich ja jetzt schon auf eure Hochzeit :applaus:
Und mir ist es herzlich egal, wer bei welcher Mannschaft spielt =)
Er hat Vergebung erfahren, auf der Ebene zwischen Gott und ihm..... dazu sage ich jetzt nix.....
Aber das so einer Theologielehrer werden darf, verstehe ich nicht. Da gibt es doch strenge Regeln. Die Freundin meines Bruders brauchte da extra Empfehlungsschreiben usw.....
Er hat Vergebung erfahren, auf der Ebene zwischen Gott und ihm..... dazu sage ich jetzt nix.....
:face:
:wand:Er hat Vergebung erfahren, auf der Ebene zwischen Gott und ihm..... dazu sage ich jetzt nix.....
Aber das so einer Theologielehrer werden darf, verstehe ich nicht. Da gibt es doch strenge Regeln. Die Freundin meines Bruders brauchte da extra Empfehlungsschreiben usw.....
Jep, du brauchst neben dem Staatsexamen auch die Missio, die Lehrerlaubnis der katholischen Kirche.
Ich mag die Spanier. Also, nicht alle, aber doch mittlerweile dank euch einigeUnd mir ist es herzlich egal, wer bei welcher Mannschaft spielt =)
Und wegen Xabi und Saufen: jetzt habe ich wieder mal Lust, die PR- Show zu schauen![]()
also so wirklich überzeugen kann er mich nicht
boah diese Trulla ist sooo dämlich, das ist nicht zu fassen!
Danke für die Info.
Dann wird er bestimmt kein katholischer Lehrer. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mörder das darf.

Danke für die Info.
Dann wird er bestimmt kein katholischer Lehrer. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Mörder das darf.
Hat sich die Psychologin, die von dem Häftling vergewaltigt wurde, schon geäußert?
Zitat von Südstern;2427987:Also bei Euch ist der Resozialisierungsgedanke aber noch nicht so richtig angekommen, oder?
Hat sich die Psychologin, die von dem Häftling vergewaltigt wurde, schon geäußert?
Bei den evangelischen gibt es das aber auch, heißt da Vocatio (glaub ich).
Der Heiligenschein fällt aber immer wieder runter 
ja ganz kurz, habe ich sie reden hören! Sie versucht sich da zurückzuhalten, aber sie glaubt ihm das wohl auch nicht wirklich!