Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Er hat Vergebung erfahren, auf der Ebene zwischen Gott und ihm..... dazu sage ich jetzt nix.....

Aber das so einer Theologielehrer werden darf, verstehe ich nicht. Da gibt es doch strenge Regeln. Die Freundin meines Bruders brauchte da extra Empfehlungsschreiben usw.....

Na, du musst dich jetzt aber auch entscheiden, magst du sie oder nicht? :lol:

Edit: Xabi und Saufen ... da freu ich mich ja jetzt schon auf eure Hochzeit :applaus:

Ich mag die Spanier. Also, nicht alle, aber doch mittlerweile dank euch einige :D Und mir ist es herzlich egal, wer bei welcher Mannschaft spielt =)

Und wegen Xabi und Saufen: jetzt habe ich wieder mal Lust, die PR- Show zu schauen :D

Er hat Vergebung erfahren, auf der Ebene zwischen Gott und ihm..... dazu sage ich jetzt nix.....

Aber das so einer Theologielehrer werden darf, verstehe ich nicht. Da gibt es doch strenge Regeln. Die Freundin meines Bruders brauchte da extra Empfehlungsschreiben usw.....

also so wirklich überzeugen kann er mich nicht

boah diese Trulla ist sooo dämlich, das ist nicht zu fassen!

Ich mag die Spanier. Also, nicht alle, aber doch mittlerweile dank euch einige :D Und mir ist es herzlich egal, wer bei welcher Mannschaft spielt =)

Und wegen Xabi und Saufen: jetzt habe ich wieder mal Lust, die PR- Show zu schauen :D

Na also ... dann freu dich doch, dass sie sich auch gegenseitig mögen! :daumen:

Die PR-Show könnte ich auch immer wieder gucken! :applaus: :applaus: :applaus:

Also bei Euch ist der Resozialisierungsgedanke aber noch nicht so richtig angekommen, oder?

Klar, man muß hoffen, daß er hier nix vorspielt, aber es kann doch sein.

Back