Zitat von Südstern;2427948:Er erzählt gerade, wie es dazu kam.
Mein Fernsehstick ist aus dem Laptop und zu weit weg. Was sagt er denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube nicht, dass da soviele in meiner Top 50 landen werden... eigentlich müsste ich ja noch aufteilen zw. Top 50 der Krimis und Top 50 vom Rest![]()

Och Mönsch, grad wollte ich ihm einen Schrecken einjagen und das Gegenteil behaupten![]()

Los, poste ein nettes Bild vom Glühwürmchen!![]()

Da kommt sie aber gut weg![]()
Andererseits, das Glühwürmchen ist ja anscheinend der einzige Cule, bei dem es okay ist, wenn man ihn auch als Madrid- Fan mag/liebt :cool:Los, poste ein nettes Bild vom Glühwürmchen!![]()

Nö, ein Cule auf ihrem Madridista- Computer... Der arme GerätAndererseits, das Glühwürmchen ist ja anscheinend der einzige Cule, bei dem es okay ist, wenn man ihn auch als Madrid- Fan mag/liebt :cool:
Zitat von Südstern;2427961:Er ist noch beim Bericht von der Tat. Hat sich von nem damaligen Freund davon überzeugen lassen, daß er mit ihm nen Typen zusammenschlägt, den der Freund nicht mochte, da eher links eingestellt. Den haben sie alkoholisiert zusammengeschlagen, um ihm nen "Denkzettel" zu verpassen. Körperverletzung mit Todesfolge. Er war damals total stumpf drauf, war nicht zu Empathie in der Lage.
Das wurde gestern auch in einer Taklkshow thematisiert, als über den Mord an Jonny K. gesprochen wurde.
http://www.sport1.de/media/_redakti.../iniestahochzeit/iniesta-alba-hut_Diashow.jpg
Ich muss ihn ja nicht abspeichern ... aber du hast schon recht, das Glühwürmchen geht irgendwie wirklich.

*da habe ich auch durch Zufall gestern reingeschalten!

Das wurde gestern auch in einer Taklkshow thematisiert, als über den Mord an Jonny K. gesprochen wurde.

Ohne Glühwürmchen gäbs jetzt vielleicht keine Spanier als Weltmeister
Gut gemacht :kiss: *sowohl du als auch Don Andrés*

wieso lacht die Trulla da jetzt so dumm![]()
Selbst Sese gibt ja zu, dass sie sich bei La Roja auch mit den Barcanasen gut verstehen.![]()