T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich geb mich jetzt zum Schlachten frei...![]()
Aber wer mich kennt,den wundert höchstens,dass der Lutscher nicht meine Nr. 1 ist...
6)Torsten Frings http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/760503/frings560-1321006059.jpg

Zitat von Dimars Top 15:

Wäre genial, affengeil, krass, mega toll und etc., wenn sie wirklich aufschreiben. Man träumt ja von einem Relegationsspiel gegen Golfswagen und somit von 2 Heimspielen! 
Bisher sind die 6en nicht so mein Fall.
@SeriSVW: Ja, so ne kleine Braunschweigerin bin ich im Herzen auch noch.Wäre genial, affengeil, krass, mega toll und etc., wenn sie wirklich aufschreiben. Man träumt ja von einem Relegationsspiel gegen Golfswagen und somit von 2 Heimspielen!
Meine Nummero 6 dürfte bekannt sein.
Nummer 6 - Herr Trinks!
Hach Leute,ihr habt ja keine Ahnung,was ich mir wegen dem Fringser immer anhören darf.
"Das können nur Bremer verstehen!" ist da noch harmlos...Aber OK,Werder Forum*g*
@Jay-Bee:Ich wohn in Löwencity.Und selbst bei allergrößtem Bemühen.Bei meinem Job kommt man an den Blau gelben nicht vorbei.Im Moment sowieso nicht...nirgends in der Stadt.

@ la_mariposa
Die ehemaligen Mannschaftskollegen ganz nah beieinander![]()

Fernando Lorente, das ist ja mal ein Hammerbild! So gutaussehend hatte ich den gar nicht aufm Schirm![]()

Sicher, sie sollen sich ja nicht einsam fühlen - ein hübsches Duo
Da sieht Llorente aus wie Manuel Friedrich ein bisschen :eek: