Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2426140:
Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, daß Du ihn nicht anschauen wirst, wenn er nicht im Lieblingssaal kommt? :D Besagter Saal ist doch sicher in so einem schönen klassischen Kino, womöglich mit Empore... ?

Ich hoffe ja, daß der Film hier auch in OV gezeigt wird. ... Ah, die kleine Recherche ergibt, daß das der Fall ist. Das Programm für die neue Woche ist schon online. :) Hoffentlich gibts die OV auch noch in 2 Wochen, vorher komme ich nicht dazu.

Für Filme dieser Art habe ich einen ganz großen Saal mit Riesenleinwand und gutem Sound :D. Ansonsten genau wie du beschriebst :) ... Hm rein theoretisch könnte ich mir den Film schon in einer Stunde anschauen, aber da das Onlineticketsystem dort nicht erreichbar ist, hat es wohl keinen Sinn :D

Huhu Nachteule :)

Ich war auch etwas überrascht, als die Pflanze irgendwann wieder anfing zu blühen. Es hängen noch ein paar Beerchen dran, aber die werden bei den derzeitigen Temperaturen wohl nicht mehr. :(

Zitat von Fliegenfänger;2426168:
Wa? Und die hast nicht mit deinen WG-Mitbewohnern geteilt? :zweifeln:

Sorry, aber zum Teilen war nicht so viel da! Es war eine eher kleine Erdbeere - aber wohlschmeckend. :grinsen:

Zitat von Südstern;2426177:
Ich war auch etwas überrascht, als die Pflanze irgendwann wieder anfing zu blühen. Es hängen noch ein paar Beerchen dran, aber die werden bei den derzeitigen Temperaturen wohl nicht mehr. :(

Solange die noch Sonne kriegen und keinen Frost... Warum nicht?

Sorry, aber zum Teilen war nicht so viel da! Es war eine eher kleine Erdbeere - aber wohlschmeckend. :grinsen:

Na gut, sei dir gegönnt ;)

Für Filme dieser Art habe ich einen ganz großen Saal mit Riesenleinwand und gutem Sound :D. Ansonsten genau wie du beschriebst :) ... Hm rein theoretisch könnte ich mir den Film schon in einer Stunde anschauen, aber da das Onlineticketsystem dort nicht erreichbar ist, hat es wohl keinen Sinn :D

Dann hatten wohl einige andere Leute auch schon die Idee. :lol:

Zum Saal: ah okay, die Technik muß also stimmen! :D

@FF: Naja, es war hier ja nachts schon recht frostig.

Zitat von Fliegenfänger;2426197:
Erdbeeren sind immer lecker, egal ob Mai oder November :D

Stimmt zwar, aber trotzdem gehören sie ja eigentlich in die Zeit Mai-Juli. Ich finde es ziemlich blöde, daß man in manchen Supermärkten inzwischen das ganze Jahr über welche kaufen kann. Entweder werden die von was weiß ich woher hierher gebracht oder sie werden mit einem Energieaufwand gezogen, der unvertretbar ist. :unfassbar:

Fromlowitz spielt in Dresden? ... Ich kriege ja echt gar nix mehr mit. :unfassbar:

Zitat von Südstern;2426212:
Stimmt zwar, aber trotzdem gehören sie ja eigentlich in die Zeit Mai-Juli. Ich finde es ziemlich blöde, daß man in manchen Supermärkten inzwischen das ganze Jahr über welche kaufen kann. Entweder werden die von was weiß ich woher hierher gebracht oder sie werden mit einem Energieaufwand gezogen, der unvertretbar ist. :unfassbar:

Fromlowitz spielt in Dresden? ... Ich kriege ja echt gar nix mehr mit. :unfassbar:

Huch, das ist aber auch an mir vorbeigegangen ... ich dachte immer da steht der Sohn von Ulf Kirsten im Tor.

Zitat von Südstern;2426212:
Die kommen aus Spanien, Portugal, Gewächshäusern, China... :tnx:

:eek: Das wusste ich auch noch nicht.

Back