Zitat von Südstern;2426164:Habe gerade die letzte Erdbeere der Saison vom Balkon gegessen. =)
Huch, das ist aber spät für Erdbeeren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Südstern;2426164:Habe gerade die letzte Erdbeere der Saison vom Balkon gegessen. =)

Zitat von Südstern;2426140:Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, daß Du ihn nicht anschauen wirst, wenn er nicht im Lieblingssaal kommt?Besagter Saal ist doch sicher in so einem schönen klassischen Kino, womöglich mit Empore... ?
Ich hoffe ja, daß der Film hier auch in OV gezeigt wird. ... Ah, die kleine Recherche ergibt, daß das der Fall ist. Das Programm für die neue Woche ist schon online.Hoffentlich gibts die OV auch noch in 2 Wochen, vorher komme ich nicht dazu.
. Ansonsten genau wie du beschriebst
... Hm rein theoretisch könnte ich mir den Film schon in einer Stunde anschauen, aber da das Onlineticketsystem dort nicht erreichbar ist, hat es wohl keinen Sinn 

Tja, Simac ... bisschen zu ungeduldig gestern abend würd ich sagen.![]()
Huch, das ist aber spät für Erdbeeren

Zitat von Fliegenfänger;2426168:Wa? Und die hast nicht mit deinen WG-Mitbewohnern geteilt? :zweifeln:
Zitat von Südstern;2426177:Ich war auch etwas überrascht, als die Pflanze irgendwann wieder anfing zu blühen. Es hängen noch ein paar Beerchen dran, aber die werden bei den derzeitigen Temperaturen wohl nicht mehr.![]()
Sorry, aber zum Teilen war nicht so viel da! Es war eine eher kleine Erdbeere - aber wohlschmeckend. :grinsen:

Ja, gebe es zu. Ich war einfach zu fertig. Mea Culpa.

Für Filme dieser Art habe ich einen ganz großen Saal mit Riesenleinwand und gutem Sound. Ansonsten genau wie du beschriebst
... Hm rein theoretisch könnte ich mir den Film schon in einer Stunde anschauen, aber da das Onlineticketsystem dort nicht erreichbar ist, hat es wohl keinen Sinn
![]()

Zitat von Südstern;2426194:@FF: Naja, es war hier ja nachts schon recht frostig.

Es sei dir verziehen!![]()

Zitat von Fliegenfänger;2426197:Erdbeeren sind immer lecker, egal ob Mai oder November![]()
Zitat von Südstern;2426212:Stimmt zwar, aber trotzdem gehören sie ja eigentlich in die Zeit Mai-Juli. Ich finde es ziemlich blöde, daß man in manchen Supermärkten inzwischen das ganze Jahr über welche kaufen kann. Entweder werden die von was weiß ich woher hierher gebracht oder sie werden mit einem Energieaufwand gezogen, der unvertretbar ist. :unfassbar:
Fromlowitz spielt in Dresden? ... Ich kriege ja echt gar nix mehr mit. :unfassbar:
Zitat von Südstern;2426194:Dann hatten wohl einige andere Leute auch schon die Idee.
Zum Saal: ah okay, die Technik muß also stimmen!
@FF: Naja, es war hier ja nachts schon recht frostig.
. Habe mich übrigens missverständlich ausgedrückt, im Normalfall gehe ich in schöne Programmkinos welche tw. auch klassisch sind, wie von dir beschrieben. 
Die kommen aus Spanien, Portugal, Gewächshäusern, China...Zitat von Südstern;2426212:Stimmt zwar, aber trotzdem gehören sie ja eigentlich in die Zeit Mai-Juli. Ich finde es ziemlich blöde, daß man in manchen Supermärkten inzwischen das ganze Jahr über welche kaufen kann. Entweder werden die von was weiß ich woher hierher gebracht oder sie werden mit einem Energieaufwand gezogen, der unvertretbar ist. :unfassbar:

Fromlowitz spielt in Dresden? ... Ich kriege ja echt gar nix mehr mit. :unfassbar:
Ich will ein richtiges Elfmeterschießen.![]()

Ich will ein richtiges Elfmeterschießen.![]()