Würde diesem lahmen Spiel gerecht werden...![]()
Eben ... man muss ja irgendwie dafür belohnt werden. :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde diesem lahmen Spiel gerecht werden...![]()
Ich will ein richtiges Elfmeterschießen.![]()

Ich will ..... hmmm irgendwie fällt mir im Moment gar nix ein, was realistisch ist![]()

Ich will ..... hmmm irgendwie fällt mir im Moment gar nix ein, was realistisch ist![]()
Aber sie vertrauen mir hier doch schon und glauben mir auch alles :cool:
Zitat von Südstern;2426273:Nachteule, gibt's bei Dir heute wieder nen Chocomel?![]()

Ich hätte wohl noch welche da, wenn ich mögt mach ich die warm und schlag schon mal die Sahne.![]()
Südsternin..... sag mal wieviele DVDs hast du denn? Kannst du mir nicht mal was ausleihen?
Aber mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß, ob meine Auswahl Deinen Geschmack trifft, ist anzumerken, daß ich keinen Postverleih führe. 

Ich hätte wohl noch welche da, wenn ich mögt mach ich die warm und schlag schon mal die Sahne.![]()

Huch, das ist aber auch an mir vorbeigegangen ... ich dachte immer da steht der Sohn von Ulf Kirsten im Tor.

Zitat von Südstern;2426295:Grundsätzlich ja.Aber mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß, ob meine Auswahl Deinen Geschmack trifft, ist anzumerken, daß ich keinen Postverleih führe.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2426290:Sahne und warm ist schonmal gut - aber was ist das fürn Zeugs?
Kakao oder wie?