Ich sag nur Rainbow Road... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast es in einem Versuch erfasstIch bin für die Power Point zuständig... Find ich aber nicht schlimm, mach ich gerne =)

OK Leute, wer hat in meiner Abwesenheit hier von meinem Tellerchen genascht, aus meinem Becher getrunken und in meinem Bettchen geschlafen?
Ich sag nur Rainbow Road... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:![]()
Ich sag nur Rainbow Road... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:![]()

Guteb Morgen,
ich gönne mir erstmal ne heiße Zitrone! Mir kratzt nämlich etwas im Hals!
http://t1.ftcdn.net/jpg/00/24/75/80/400_F_24758054_UnFGOBoL0n38ygPxgaRIvToBAbhIXvyr.jpg
) Warum haben die bei der N64-Version dort einen Zaun angelegt? :unfassbar:
Huhu... Weisst du was gut gegen Halsschmerzen hilft? (Falls nicht, frag nicht weiter nach...)

Huhu... Weisst du was gut gegen Halsschmerzen hilft? (Falls nicht, frag nicht weiter nach...)

Kennst du nicht die geile Abkürzung auf dem Kurs?![]()

Auf der einzig wahren Rainbow Road gibt's keine Abkürzung. Außer man nimmt Mushrooms zu sich.![]()

Auf der einzig wahren Rainbow Road gibt's keine Abkürzung. Außer man nimmt Mushrooms zu sich.![]()

Ich glaub, ich hab da so ne Ahnung![]()
Zitat von Fliegenfänger;2422781:Da hast du wohl schon Erfahrung mit gemacht, was?![]()

Nintendo lehrt bereits kleine Kinder, dass die Einnahme bestimmter Pilze einen größer und stärker werden lässt.ich frag mich grad wovon ihr redet und was ihr so zu euch nehmt![]()

Nintendo lehrt bereits kleine Kinder, dass die Einnahme bestimmter Pilze einen größer und stärker werden lässt.![]()

Natrlich gibt es die.Auch ohne Mushrooms. =)

Zitat von Fliegenfänger;2422796:Gut, das ich keinen Nintendo hatte![]()

hier im Osten gab es sowas nicht![]()