Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Guten morgen ihr alle :)
Da muss ich die letzten zwei bis Seiten tatsächlich über Tetris lesen? :O
Naja viellecht bin ich auch einfach nicht so begeistert vom Spiel weil ichs nicht gut kann :D

Toll es ist so kalt draußen und ich muss gleich noch joggen gehen und heute um 18:00 Uhr arbeiten :(

Ich hab keine Lust...
Will jemand für mich übernehmen? :D

Addi, erkläre den anwesenden doch mal den Zusammenhang zwischen Ewoks und dem Alter der Frau. Von da an ist der Zusammenhang von Tetris zum Alter des Spielers für jeden nachvollziehbar. ;)

Wenn ich Pokémon oder yugioh sehe... gut, dass ich noch mit richtigen Spielen/Helden aufgewachsen bin. :dafür:

Addi, erkläre den anwesenden doch mal den Zusammenhang zwischen Ewoks und dem Alter der Frau. Von da an ist der Zusammenhang von Tetris zum Alter des Spielers für jeden nachvollziehbar. ;)

Wenn ich Pokémon oder yugioh sehe... gut, dass ich noch mit richtigen Spielen/Helden aufgewachsen bin. :dafür:

Oh, dass kann nur Barney gut und es würde auch zu tief in die Materie führen als das es die Normalsterblichen hier begreifen würden... :p

Zitat von Fliegenfänger;2422908:
Wenns da auch gratis Pizzen für die Angestellten gibt - gerne :D
Dann müsstest du aber meinen Job machen... ;)

Gratis nicht^^
Aber wenn du da isst kriegst du 60 Prozent rabatt.
Ansonsten, wenn du sie mitnimmst 20 Prozent. Früher waren das auch 60 Prozent aber dann haben alle Angestellten für ihre Freunde gleich mitbestellt. Und naja ein bisschen Umsatz soll ja auch gemacht werden ;)

Hm was muss ich denn bei deinem Job machen? :)

Geh kurz ne kleine Runde joggen :) Bis nacher ihr alle :wink:

Mist, Frau Fritz hat mich gerade erinnert, dass ich ein Portfolio schreiben muss für die Projektprüfung Ende November :ugly:

Oh du arme, in welchem Bereich ist es denn?
Wir hatten Portfolio im Marketing und Managmentbereich, war zwar nicht so schwer, aber eben auch nichts tolles. Vor allem auf niedrigem Nieveau :)

Oder besser die Frage, was ist es für eine Proektprüfung, worüber gehts da?

Aber ich bin sicher du kriegst es gut hin :)

Zitat von Stürmerbraut;2422968:
Joggen kann ich übernehmen ... herrlich Wetter draußen. :applaus: ... aber arbeiten nich .... bin im Ferienmodus. ;)

Danke, joggen hab ich hinter mir :applaus:

War ein bisschen kalt, aber es ging schon^^

Toll eigentlich bin ich auch im Ferienmodus, und ich hab so kein Bock aufs Arbeiten... :( Na immerhin sind es nur 2 Tage die Woche ein paar Stunden und den Rest dieser Woche hab ich dann ja noch Ferien :applaus:

Nein - schlimm nicht.
Nur die Programme nerven ab und an, weil sie nicht das machen was sie machen sollen...

Back