So ihr sympathischen und verrückten Olympioniken. Danke für einen schönen Sonntag und gute Nacht![]()
Nächtle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ihr sympathischen und verrückten Olympioniken. Danke für einen schönen Sonntag und gute Nacht![]()

Soso ... wo bleibt den eigentlich die Einladung, Sese sagt ist noch nix angekommen.![]()

Zitat von Südstern;2422551:Ich stelle jetzt gleich auf Walton-Modus und verabschiede mich ebenfalls. Schlaft gut Ihr Lieben. =)![]()

Eigentlich würde ja jetzt der Shitstorm auf Xabi warten, dass er es verpennt hat, die Einladungen abzuschicken, aber wenn er er verletzt ist, dann wär das ja fies...
Ich warte mal ab, wie er sich so fühlt, wenn er nach Hause kommt![]()
Ja, nee ... also dann geht das nicht.
Du musst dich jetzt schon erst mal um ihn kümmern. :daumen:

Und egal, wie er sich fühlt, er geht erstmal zum Frisör morgen
:grinsen:

mmh warum schaue ich mir eigentlich die Spielzusammenfassung auf N3 von unserem Spiel an![]()

Weil du sonst nix zu tun hast?![]()

mmh warum schaue ich mir eigentlich die Spielzusammenfassung auf N3 von unserem Spiel an![]()

aber ich werde langsam komisch, ich höre Juno gerne reden. Aber der ist doch Ösi![]()

Zitat von Fliegenfänger;2422582:Er ist eben nicht nur Ösi sondern vorallem Werderspieler![]()

das ändert aber nichts dran, das ich den Dialekt eigentlich nicht mag
ich werde auch schlafen gehen und wünsche allen eine gute Nacht!

) aufgenommene finale Folge von GSI Göteborg