G
gelöscht
Guest
Das Modell und der Schnüffler :applaus: ... ich hab's geliebt
mich sollte das nicht mehr wundern oder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Modell und der Schnüffler :applaus: ... ich hab's geliebt

Umfrage: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie billig ist an dieser Stelle ein Witz über den Usernamen "Nachteule"?Allerdings! Aber Xabi ist auch ein bisschen neben der Spur.
Eigentlich wollte ich heute auch früh ins bett, aber jetzt bin ich hellwach und könnte eh nicht schlafen
Dabei steht 1 für Lindsay Lohan und 10 für Jessica Ennis. :grinsen:

mich sollte das nicht mehr wundern oder![]()

Allerdings! Aber Xabi ist auch ein bisschen neben der Spur.![]()
Nein, mir kam der Gedanke aber auch grad, als ich deinen Post laß.
Ronaldo mit dem 4-0 :applaus:

ich mache dann mal mit meiner Modenschau weiter
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Kollektion/Jacken/85651/2
die habe ich mir mal gegönnt:grinsen:
Unsere Nacht war lang :cool:

Wer hat denn das 3te geschossen?
Hatte leider heute i.wie keine Zeit das Spiel zu gucken, war dabei und bin dabei was anderes zu gucken![]()
Soso ... wo bleibt den eigentlich die Einladung, Sese sagt ist noch nix angekommen.![]()
:daumen:

edit: Xabi steht wirklich neben sich. Dislike.

Higuain.
Das Spiel läuft noch.

So ihr sympathischen und verrückten Olympioniken. Danke für einen schönen Sonntag und gute Nacht![]()

So ihr sympathischen und verrückten Olympioniken. Danke für einen schönen Sonntag und gute Nacht![]()

Higuain.
Das Spiel läuft noch.

Zitat von Südstern;2422551:Gute Nacht Simac!
Ich stelle jetzt gleich auf Walton-Modus und verabschiede mich ebenfalls. Schlaft gut Ihr Lieben. =)![]()