Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

So, ich hoffe für heute ist erstmal Schluss und ich hoffe noch viel mehr, dass dies eine einmalige Sache bleibt. Tut mir persönlich außerordentlich leid, dass solche Sachen hier in unsere WG kommen müssen... aber ist halt stückweise dann doch das reale Leben ;)

Du bist doch die allerletzte Person die sich dafür entschuldigern muss :confused:
Nimm bitte bloß nichts auf dich was gar nicht deine Schuld ist, im Gegenteil du hilfst super wie die anderen das schon schreiben :)
Ich kann nur ein Dankeschön dafür einbringen :daumen:

Ich habe halt ein großes Verantwortungsgefühl speziell der WG gegenüber :) ... und außerdem "wehret den Anfängen" ... aber bedauern wäre das bessere Wort gewesen, stimmt ;)

Mir scheint fast, als seist du der ominöse Franz B. der die WG eröffnet hat und an den immer noch die ganze Miete fließt. :p

Spaß beiseite. Danke für deine Mühen. Ist ja alles andere als selbstverständlich.

Schreibt bitte erstmal nichts mehr weiter, ich versuche das jetzt so zu lösen... weiß aber noch nicht, ob es gelingt.

So, ich hoffe für heute ist erstmal Schluss und ich hoffe noch viel mehr, dass dies eine einmalige Sache bleibt. Tut mir persönlich außerordentlich leid, dass solche Sachen hier in unsere WG kommen müssen... aber ist halt stückweise dann doch das reale Leben ;)

Was war los?

Ein Rassismus-Vorfall ? Habe ich das richtig erkannt beim "Überfliegen"? :eek::eek::roll:

Auf SWR kommt jetzt der Wrestler. Für alle die morgen nicht früh rausmüssen und ihn noch nicht gesehen haben . Als ich fand ihn ganz gut.

Back