auch Sächsisch-Dolmetscher für unverstehbare Matheprofessoren?
Ich denke, dass du die Sprache schnell erlernst. Das wird das kleinste Problem sein.
btw: du grüßt nur gebildtete Leute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch Sächsisch-Dolmetscher für unverstehbare Matheprofessoren?

jap...das sind dann die, die ich grüße. Leider gottes ist unsere Gesellschaft so, dass man den Bildungsstand oftmals an der Kleidung erahnen kann. Man liegt schon mal daneben, aber das geschieht doch vergleichsweise selten.
Wobei wir Physik nur Epochal haben und ich somit nur noch bis Ende Januar Physik habe. Und meine erste Physikarbeit ist mit 6 doch nicht ganz so vernünftig gelaufen :face:![]()

jap...das sind dann die, die ich grüße. Leider gottes ist unsere Gesellschaft so, dass man den Bildungsstand oftmals an der Kleidung erahnen kann. Man liegt schon mal daneben, aber das geschieht doch vergleichsweise selten.
Ist das ab 2013 nicht verpflichtend für alle Haushalte?
na siehst du! Dann belästige den guten Simac mal!
Und was Wohnung angeht, dann kannste ja auch hier bei uns nachfragen, da wohnen ja schon genug in einer eigenen Wohung! GEZ müsstest du ja auch ne Befreiung beantragen können. Aber GANZ wichtig, in dem Monat bevor du die Befreiung haben willst, einreichen. Zur Not kannst du, das auch schon ohne Nachweis einschicken und den dann nachreichen. Hauptsache der Antrag ist rechtzeitig da!

:eek:! Da muss ich glatt mal nachschauen! Ich weiß das das mal im Gespräch war. Aber das die das durchbekommen haben...

:eek:
Ich schreib da lieber nichts zu, sonst muss ich die unschönen Ausdrücke benutzen. :wild:

:eek:! Da muss ich glatt mal nachschauen! Ich weiß das das mal im Gespräch war. Aber das die das durchbekommen haben...
@ loozy und nachteule
Ihr solltet glücklich sein, dass er hier mit euch schreibt.:face:
@ loozy und nachteule
Ihr solltet glücklich sein, dass er hier mit euch schreibt.:face:
Man, man, man. :face:Da schreib ich wohl lieber mit anderen hier!Man, man, man. :face:
Da schreib ich wohl lieber mit anderen hier!Man, man, man. :face:

:eek:
Ich schreib da lieber nichts zu, sonst muss ich die unschönen Ausdrücke benutzen. :wild:
es tut mir leid das sagen zu müssen, aber so ist einfach seine Geisteshaltung! Und das wird sich halt meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich ändern! Und ich kann sowas auch schwer stehen lassen! Weil es schon diskriminierende Züge annimmt!
Ich muß mich hier sehr wundern... :unfassbar::unfassbar::unfassbar:Ich weiss grad auch nicht, was ich noch sagen soll.

Zitat von Südstern;2422360:Haben wir hier irgendwo den *ich schüttele einfach nur noch den Kopf*-Smiley?Ich muß mich hier sehr wundern... :unfassbar::unfassbar::unfassbar: