Wenn wir zahlen müssten wäre die neue Regelung für uns eigentlich ganz okay und würde ja keinen Nachteil schaffen

Aber zum Glück können wir uns befreien lasen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Schau das Real- Spiel an, dann gehts dir vielleicht besser :kiss:
Ich glaube, du bist genauso wenig glücklich wie ich gerade
Mein Mann schon mit 2 Fehlern :unfassbar: Geht ihm das Unentschieden am Mersey so an die Nieren? :unfassbar::unfassbar:

Ich weiss grad auch nicht, was ich noch sagen soll.
es tut mir leid das sagen zu müssen, aber so ist einfach seine Geisteshaltung! Und das wird sich halt meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich ändern! Und ich kann sowas auch schwer stehen lassen! Weil es schon diskriminierende Züge annimmt!
Nimm diesen hier: :wand:

1. Man sieht den Menschen meist schon an, wie intelligent sie sind.
2. Ich grüße nur Menschen, die ich als intelligent erachte.
Das ist schon ziemlich krasse Scheiße für einen Abend. Wenn die Leute hier jetzt unverblümt sagen würden, was sie denken, dann wäre hier glaube ich die Hölle los.

es tut mir leid das sagen zu müssen, aber so ist einfach seine Geisteshaltung! Und das wird sich halt meiner Meinung nach auch nicht mehr wirklich ändern! Und ich kann sowas auch schwer stehen lassen! Weil es schon diskriminierende Züge annimmt!

Was schönes:
2-0 für Real :applaus: :applaus:
Zitat von Südstern;2422368:Ja, das ist der, der noch am ehesten rankommt. Ich möchte mir aber nicht weh tun.![]()

Wenn die Leute hier jetzt unverblümt sagen würden, was sie denken, dann wäre hier glaube ich die Hölle los.
1. Man sieht den Menschen meist schon an, wie intelligent sie sind.
2. Ich grüße nur Menschen, die ich als intelligent erachte.
Das ist schon ziemlich krasse Scheiße für einen Abend. Wenn die Leute hier jetzt unverblümt sagen würden, was sie denken, dann wäre hier glaube ich die Hölle los.
Wer hat die Tore geschossen? :applaus:
Boah, so zusammengefasst ist das noch krasser, ich könnte ....

Wer hat die Tore geschossen? :applaus:
Kommt Real wieder live bei laola?

Wenn möglich... ich bin nicht unbedingt im gebildetsten Viertel Bremens zur Schule gegangen.Magst du Werdergirl nicht etwas Nachhilfe geben![]()

Also wenn jemand schon aussieht wie Loddar, dann kann seine Doktorarbeit ja nur ein Plagiat sein! :cool:1. Man sieht den Menschen meist schon an, wie intelligent sie sind.
Boah, so zusammengefasst ist das noch krasser, ich könnte ....
äääähm das ist ein einziger Professor, der so schlimm sächselt, dass es niemand versteht. Wir haben noch zwei andere Sachsen unter den Profs. Die versteht komischerweise jeder.Ich denke, dass du die Sprache schnell erlernst. Das wird das kleinste Problem sein.
Oh Mann, du haust hier Dinger raus... Ich glaub, ich geh mal kurz offline, sonst platzt mir noch die Hutschnur.