T
tsubasa
Guest
nenn mir ein gutes gegenargument!
bernd schuster ist ohne zweifel ein guter trainer!
bei getafe und real hat er das beste rausgeholt, ist sogar meister mit real geworden. die anderen vereine die er trainiert hat, waren lehrstunden und teilweise hinterhofvereine. beispiel fc köln. da könnte sogar mourinho arbeiten, die werden trotzdem nie wieder zu alten glanzzeiten zurückkehren. sowohl beim fc köln als auch bei besiktas und donezk waren die anforderungen einfach unrealistisch.
wer sich in diesem business auch außerhalb der bundesliga auskennt, weiß wovon ich rede.
eigentlich lohnt sich das weiterlesen ab dieser stelle schon nicht mehr, danach wirds allerdings noch schlimmer.

ganz abgesehen von den dir aufgezählten vergangenen erfolgen (eigentlich wäre hier die einzahl angebrachter), die ironischer weise im vergleich sogar deutlich für schaaf sprechen würden: die ansprüche bei besiktas waren nicht zu hoch. schuster hatte einen hochveranlagten, in sich stimmigen kader zur verfügung und hat unter dem strich zu wenig daraus gemacht. ich halte ihn aktuell absolut nicht für einen guten trainer. ruhestand wäre was für ihn, denn als "experte" bei der europa league auf kabel eins ist er grausam.