Jauh! Dann darf endlich jeder seinen Lieblingsspieler und auf Felixs Einkaufsliste setzen.
Ich glaube, Diego würde dann aber trotzdem nicht verpflichtet werden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jauh! Dann darf endlich jeder seinen Lieblingsspieler und auf Felixs Einkaufsliste setzen.
Nun aber TS raus. Der Magath scheint frei zu werden.![]()

Der Vorgäner als Nachfolger! :eek:
Das hat was. Kann auch nicht jeder Verein vorweisen!![]()

Er scheint sich beim Training sehr intensiv mit unseren Stürmern zu beschäftigen![]()

Der Vorgäner als Nachfolger! :eek:
Das hat was. Kann auch nicht jeder Verein vorweisen!![]()
Warum auch nicht, die Abwehr steht ja![]()

Dem würde ich höchstens noch ne Klosettbürste in die Hand drücken,um die Scheiße wegzuschrubben,die er in der Kürze seiner Amtszeit hinterlassen hat!
Der darf höchstens noch die platten Bälle der B-Jugend aufpumpen oder Bodes Schachfiguren blitzeblank putzen.
Und wenn er weiterhin hoch hinaus will,dann ab in die Berge,einen Jodelintensivkurs mitmachen und von mir aus anschließend frischen Wind in die Fischerchöre bringen.
Ich mag Typen nicht,die vor der Kamera kaum hörbar dünn abschleimen und in ihrem Revier den gefürchteten Zampano raushängen lassen.
Ein Feiertag,daß man ihm seine Selbstherrlichkeit unter den Füßen weggezogen hat!

Dem würde ich höchstens noch ne Klosettbürste in die Hand drücken,um die Scheiße wegzuschrubben,die er in der Kürze seiner Amtszeit hinterlassen hat!
Der darf höchstens noch die platten Bälle der B-Jugend aufpumpen oder Bodes Schachfiguren blitzeblank putzen.
Und wenn er weiterhin hoch hinaus will,dann ab in die Berge,einen Jodelintensivkurs mitmachen und von mir aus anschließend frischen Wind in die Fischerchöre bringen.
Ich mag Typen nicht,die vor der Kamera kaum hörbar dünn abschleimen und in ihrem Revier den gefürchteten Zampano raushängen lassen.
Ein Feiertag,daß man ihm seine Selbstherrlichkeit unter den Füßen weggezogen hat!
Das hat eh keinen Zweck, so muss es heissen
Gegen ausgeprägten Hass solls Therapien geben hab ich gehört...![]()

Magath ist eigentlich ein guter Trainer! Er hat eine hohe Fachkompetenz. Was die Zwischenmenschliche Komponente betrifft ... da decken wir mal besser den Mantel des Schweigens darpber ... Wenn man Magath holt muss man wissen auf was man sich einlässt!
Magath ist ein absoluter Diktator. Er ist derjenige der das sagen hat. Seine Maßnahmen sind zum Teil überhart, antiquiert und gehen in die falsche Richtung. Während Magath Nachlässigkeiten bestraft und ansonsten ein hartes Regiment führt ist TS eher ein Typ der BELOHNT und ansonsten ein hartes Regiment führt. In letzterem sehe ich den deutlich besseren, positiveren Ansatz.
Man hat am Ende überdeutlich gesehen das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Die Aussagen von Sportsfroind Ulli Hoeness "Wenn du es mit zwei Titeln in Folge schaffst, 80 Prozent der Spieler gegen dich aufzubringen, stimmt etwas nicht. Das scheint auch das Problem in Wolfsburg zu sein" und "Wenn die Spieler so wenig laufen, sind sie entweder vom Training kaputt oder spielen gegen den Trainer." entbehrten nicht jeglicher Wahrheit!!! Der Mann hat nicht ganz unrecht!

Sehe ich ähnlich. FM ist der klassische Profilneurotiker der felsenfest davon überzeugt ist, dass die Sonne morgens nur für ihn aufgeht.
Cooooool
Kennst du Magath persönlich?Cooooool
Magath ist als Trainer "verglüht". Seine Methoden grenzen an "Menschen-Schinderei", seine Disziplinierungsmaßnahmen (Getränke-Entzug) an Despotismus. Das spricht für sich selbst. Ich glaube, kaum, dass er jemals wieder als Chefcoach in der Bundesliga auftauchen wird!
Das ist doch Larifari,was Du dazu schreibst.Ich finde es immer übertrieben Magath als Menschenschinder hin zu stellen.
er verlangt von seinen Spielern nie mehr als er selber als Spieler gemacht hat.
In anderen Sportarten wird mehr trainiert und auch härter. Die Spieler sind heut zu tage viel zu verwöhnt. Im Eishockey würde sich kein Spieler wegen Magath beschweren.