Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bitte Sokratis die Hammelbeine langziehen und ihm ein für alle Mal klarmachen, das er Bälle zu klären hat, wenn er kann und sich nicht auf sein Mannschaftskollegen verlässt, die er noch nicht einmal sieht, sondern nur vermutet. :motz:

Diese "Ich hab ihn, nimm Du ihn", geht mal garnicht klar.

Werder schafft es nicht mehr, 2 mal hintereinander zu gewinnen und das jetzt schon ganz schön lange. Wenn man dann T. Schaaf dann so reden hört, dass wegen angeblich nur einem schlechten Spiel alles in Frage gestellt würde, hat das schon etwas komisches.

Ich hoffe, Lücke schießt noch ein Tor.

Erstklassige Wechsel heute. Ein Innenverteidiger für einen (unverletzten) Innenverteidiger, den besten Werderaner ausgewechselt und zudem den offensiv völlig limitierten Bargfrede für Arnautovic gebracht. Da hat man sich anscheinend mit einem Punkt gegen den Abstiegskandidaten Nummer 1. zufrieden gegeben.

Ja und nein. Wenn man das Spiel zwischen der 15. und 65. Minute nimmt, dann hätte Werder in dem Zeitraum alles klar machen müssen. Betrachtet man aber das ganze Spiel, dann hat man sich erstens wieder mal ein selten dämliches, frühes Gegentor gefangen, die eigenen Chancen nicht genutzt, zum Ende massiv abgebaut und Glück gehabt, dass man einen (nicht unverdienten) nicht Elfer bekommt und dass Fürth seine Konterchancen nicht besser ausspielt. Mich hätte es nicht gewundert, wenn das Spiel am Ende noch verloren gegangen wäre.

Ganz ehrlich, der erste Wechsel musste sein! Prödl war nicht gut! Elia hatte auch einen eher schlechten Tag!

Bargi fand ich unnötig, hätte Ekeci oder Akpala gebracht.

Chancen waren genug da! Wäre der Ball bei der Doppelchance reingegangen, wäre es anders gelaufen. So konnte Fürth hinten dicht machen!

Blöde gelaufen, ein unnötiges 1:1

Warum zum Teufel meint TS das Prödl Fussball spielen kann?
Luki spielt richtig gut und als Belohnung darf er auf der Bank platz nehmen.
Prödl hingegen darf wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen, Fehlpässe spielen, andauernd ausrutschen als ob er auf Eiern läuft und dem Linienrichter zu winken.
Oh man, die Unbelehrbaren wurschteln fröhlich weiter.

Ja und nein. Wenn man das Spiel zwischen der 15. und 65. Minute nimmt, dann hätte Werder in dem Zeitraum alles klar machen müssen. Betrachtet man aber das ganze Spiel, dann hat man sich erstens wieder mal ein selten dämliches, frühes Gegentor gefangen, die eigenen Chancen nicht genutzt, zum Ende massiv abgebaut und Glück gehabt, dass man einen (nicht unverdienten) nicht Elfer bekommt und dass Fürth seine Konterchancen nicht besser ausspielt. Mich hätte es nicht gewundert, wenn das Spiel am Ende noch verloren gegangen wäre.

Naja, der Spieler hat gerade zugegeben, dass es kein Elfmeter war... So durch die Blume...

Und nachdem man die Großchancen nicht genutzt hat, wurde es unkonzentriert und schlecht. Da haben sie abgebaut...

Ganz ehrlich, der erste Wechsel musste sein! Prödl war nicht gut!

Na und? Das interessiert in der 75. Spielminute nicht mehr. In der Schlussviertelstunde geht es vor allem darum, frische und kombinationssicher Offensivspieler zu bringen, wenn man die Punkte mitnehmen will und sich bewusst ist, dass dies locker möglich ist.

Elia hatte auch einen eher schlechten Tag!

Elia soll einen schwachen Tag gehabt haben? Der war, neben Junuzovic, der beste Werderaner auf dem Platz, hat in der Offensive ständig Druck gemacht.

Bargi fand ich unnötig, hätte Ekeci oder Akpala gebracht

Der gute Mann heißt Ekici und ist bei Schaaf anscheinend völlig unten durch. Warum man Akpala, einen völlig limitierten Spieler, der eine grauenhafte Ballannahme hat und noch überhaupt nicht ins Spiel integriert ist, hätte bringen sollen, ist mir ein Rätsel.

Elia hatte auch einen eher schlechten Tag!

:confused: Zufällig ein anderes Spiel gesehen als das heutige?

Naja, der Spieler hat gerade zugegeben, dass es kein Elfmeter war... So durch die Blume...

Für mich war das ein klarer Elfer und Miele hat Glück das der Spieler diesen nicht bekommen hat. Der trifft den Ball ja nicht mal ansatzweise und er sollte sich fragen ob es nötig ist dort so hinein zu gehen.

Zum Spiel: Eine gefühlte Niederlage. Wieso wurde nicht früher gewechselt. Bei hohen bzw. langen Bällen krieg ich Angst.

Aber immerhin hat Petersen sein Wort gehaten. Wir starten eine Serie. Seit zwei Spielen ohne Niederlage. :ugly::D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back