Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Boah ich mag den Lücke so, ich hab ja Pipi in die Augen

jetzt freue ich mich auf das Juno Tor :D

Scheiße kamen die Wechselrufe gut und das war ja echt lang :D

boah scheiße, wie der den Ball annimmt!:grinsen:

@torbinsky was das damit zu tun hat? Ganz einfach, wenn man öfter mal in Bremen ist und auch die Jungs mal so im Umgang mit den Fans und auch sonst erlebt, dann entwickeln sich halt besondere Sympathien. Und es gibt halt Leute die einem nicht so sympathisch sind!

Gute Nacht Rene Walton :D

@torbinsky was das damit zu tun hat? Ganz einfach, wenn man öfter mal in Bremen ist und auch die Jungs mal so im Umgang mit den Fans und auch sonst erlebt, dann entwickeln sich halt besondere Sympathien. Und es gibt halt Leute die einem nicht so sympathisch sind!

Mag schon sein, aber mir ist es auch relativ egal, wenn ein Spieler eher schüchtern ist und sich ein bisschen von den Fans zurückhält.Solange sich jeder aufm Platz den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für GW aufreißt ist mir das ziemlich egal.

Mag schon sein, aber mir ist es auch relativ egal, wenn ein Spieler eher schüchtern ist und sich ein bisschen von den Fans zurückhält.Solange sich jeder aufm Platz den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für GW aufreißt ist mir das ziemlich egal.

du interpretierst jetzt mehr rein, als was wir sagen wollten!

Solange sie auf dem Platz stehen, stehe ich hinter JEDEM der unser Trikot trägt!

Nur es gibt eben auch noch ein Abseits vom Platz und da gibt es halt Spieler, die man mehr mag und für die man sich besonders freut! Und ob jemand schüchtern ist, hat damit sehr wenig zu tun. Weil manch einer tatsächlich ziemlich unfreundlich sein kann und andere sich wiederum richtig Zeit nehmen und auch mal ein Schwätzchen halten! Oder es sogar anerkennen, das man mal wieder sooo weit gefahren ist:D

Ich sag auch schon mal gute Nacht :)
Ziehe mir jetzt noch einigen Folgen von der amerikanischen Soap Opera Passions rein :)
Bin schon bei Episode 6 unD hab ja nur noch ca. 9 Jahre der Soap vor mir und hinzu kommt noch das in diesen 9 Jahren die Soap von Montags bis Freitags lief :D;)

Gute nacht euch alle, bis morgen :wink:

Ps: Luis ist so hot :) Wäre ich jünger würde ich auf Miguel stehen, aber jetzt ist es Luis :D

Back