Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Südstern;2416493:Falls jemand noch nicht gefrühstückt haben sollte: Bon appetit![]()

also ich darf hier mal wieder feststellen das Werderfans einen an der Klatsche haben! Was die für gebrauchte Werder Babyklamotten bei Ebay bieten, so viel würde ich nicht mal für neue Klamotten bezahlen:cool:

Ach, bist wieder als Tante unterwegs?![]()

ich versuche die ganze Zeit was preiswertes von Werder zu finden. Weil ich keine 15Euro ausgeben will, da der Kleine das sowieso nicht so oft anhaben wird. Aber das ist irgendwie nicht drin:wild:
Aber zum Saisonende gibts ne coole Sweatjacke, gibts aber erst ab 80/86, die wird dann meine! Ich hoffe da auch auf einen Preisnachlass! Die wird er dann sicher auch öfter tragen
http://www.werder-fanshop.de/de/83/744/Werder-Bremen-Kapuzenjacke-Mini-Kicker

Zitat von Fliegenfänger;2416570:

französisches seminar... yay!
Öhm... Ähem... Ich schreib besser nix dazu... :eek:
is aber eigentlich okay, ich versteh was alles, kann nur nix sagen... :daumen:gezwungenermaßenis aber eigentlich okay, ich versteh was alles, kann nur nix sagen... :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2416619:Na immerhin
Ich würde da sitzen wie ein Ochse vorm Berg![]()

Öhm... Ähem... Ich schreib besser nix dazu... :eek:
gezwungenermaßenis aber eigentlich okay, ich versteh was alles, kann nur nix sagen... :daumen:
Zitat von Stürmerbraut;2416679:Französisch geht auch ohne reden, würde eisendieter jetzt sagen. :cool:

Zitat von Stürmerbraut;2416679:Französisch geht auch ohne reden, würde eisendieter jetzt sagen. :cool:
Ich ja nicht.

Ich ja nicht.