Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jensen is doch auch ne Wurst. Musste mir gestern die Augen reiben als ich ihn beim Länderspiel hab kicken sehen. Und was is heute wie aus der Pistole geschossen zu lesen? Jensen angeschlagen! War ja zu erwarten. Aber Hauptsache fürs Land in nem Freundschaftspiel antreten, als für den Verein in nem Pflichtspiel fit sein.

Jensen is doch auch ne Wurst. Musste mir gestern die Augen reiben als ich ihn beim Länderspiel hab kicken sehen. Und was is heute wie aus der Pistole geschossen zu lesen? Jensen angeschlagen! War ja zu erwarten. Aber Hauptsache fürs Land in nem Freundschaftspiel antreten, als für den Verein in nem Pflichtspiel fit sein.

Ach...Der hat sich gestern bestimmt absichtlich verletzt! :18:

Musste mir gestern die Augen reiben als ich ihn beim Länderspiel hab kicken sehen. Und was is heute wie aus der Pistole geschossen zu lesen? Jensen angeschlagen! War ja zu erwarten. Aber Hauptsache fürs Land in nem Freundschaftspiel antreten, als für den Verein in nem Pflichtspiel fit sein.

Häh? Ich glaub, ich muss mir die Augen reiben, wenn ich sowas schon wieder lese. :mad:

Wieso sollte Jensen nicht für sein Land spielen, wenn Olsen ihn aufstellt? Und wie kommst du darauf, dass er lieber für die dänische NM aufläuft als für seinen Verein? Für Werder durfte er ja gegen Schalke gar nicht erst ran! Also echt...

ahh den Daniel Jensen...kann Ich nicht mehr ernst nehmen.Er hat schön den Neuen Vertrag mitgenommen und jetzt chillt Er bisschen in Bremen.So oder so ähnlich, sehe ICH die lage.

IZ ON

ahh den Daniel Jensen...kann Ich nicht mehr ernst nehmen.Er hat schön den Neuen Vertrag mitgenommen und jetzt chillt Er bisschen in Bremen.So oder so ähnlich, sehe ICH die lage.

IZ ON

das kannst du wohl nicht ernst meinen :lol:
Der Spieler ist nun mal so verletzungsanfällig und das wird er auch bleiben...
Er würde sicherlich auch lieber auf dem Platz stehen als im Reha-Zentrum

Also bleib' mal fair

Jensen sollte sich mal irgendwo anders behandeln lassen, vielleicht schlägt das bei ihm ein, weil wie es scheint in Bremen wird das nichts mehr. Ich will die Medizinabteilung von Werder nicht kritisieren, aber vielleicht ist sie für den einen oder anderen Spieler nicht die richtige Adresse.

das ist schade.... Jensen wäre Einer, der mal das Heft in die Hand nehmen könnte,...

das ist schade.... Jensen wäre Einer, der mal das Heft in die Hand nehmen könnte,...

Tja, das ordne ich jetzt mal unter der Rubrik "Wunschdenken" ein...
Leider hatte er zu oft Schwächephasen, wenn er nicht verletzt war, oder war Mitläufer, der mit der ein oder anderen Aktion auf sich aufmerksam machte und Lust auf mehr verursachte.
Nur ist er für mich leider einer der letzten, die ich zum Kreis derer zähle, die irgendetwas in die Hand nehmen. Ein Leader oder dergleichen war und wird er wohl nie. Ein ruhiger Adjutant eines Kaiptäns vielleicht, mehr nicht.
Ich hoffe immer noch, daß er irgendwann mal mehrere konstant-gute Spiele hintereinander abliefern wird und zu einem festen Bestandteil der Truppe wird, leider schmilzt diese Hoffnung zunehmend wie Eis in der Sonne.
Die technischen Fähigkeiten sind zweifellos vorhanden, vom Körper kann man das leider nicht behaupten...

Leider hatte er zu oft Schwächephasen, wenn er nicht verletzt war, oder war Mitläufer, der mit der ein oder anderen Aktion auf sich aufmerksam machte und Lust auf mehr verursachte.
Nur ist er für mich leider einer der letzten, die ich zum Kreis derer zähle, die irgendetwas in die Hand nehmen. Ein Leader oder dergleichen war und wird er wohl nie.

Irgendwie war das klar, dass solche "Argumente" wieder hervor geholt werden... :( Hatte schon fast angefangen zu glauben, dass sowas nicht mehr kommt, nachdem DJ die letzte Saison allen bewiesen hat, was er drauf hat - aber leider ist dem doch nicht so.

Klar ist es ärgerlich, dass DJ schon wieder und eigentlich gefühlt die ganze Zeit über verletzt ist. Aber jetzt wieder mit so Sachen anzufangen, dass er ja eh nix drauf hätte, find ich echt nicht fair! :zweifeln:

Irgendwie war das klar, dass solche "Argumente" wieder hervor geholt werden... :( Hatte schon fast angefangen zu glauben, dass sowas nicht mehr kommt, nachdem DJ die letzte Saison allen bewiesen hat, was er drauf hat - aber leider ist dem doch nicht so.

Klar ist es ärgerlich, dass DJ schon wieder und eigentlich gefühlt die ganze Zeit über verletzt ist. Aber jetzt wieder mit so Sachen anzufangen, dass er ja eh nix drauf hätte, find ich echt nicht fair! :zweifeln:

Das er nichts drauf hat,hat doch niemand gesagt.
es wurde lediglich festgestellt,das er

a)zu verletzungsanfällig ist

b) er kein Leader ist

Das er fussballerisch ein guter ist,wird hier wohl niemand in Frage stellen,

leider ist er aber zu oft verletzt,oder eben nur ein Mitläufer.

Ihm fehlt die Konstanz und leider auch ein Körper der nicht so verletzungsanfällig ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back